Nisten ohne Nistkasten :-)

Diskutiere Nisten ohne Nistkasten :-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, was macht Aga, wenn Aga nisten will, aber kein Nistkasten da ist... Kein Problem für Scotty und Pille. Man nehme einfach ein...

  1. #1 Stefan.S † 2011, 14.08.2004
    Stefan.S † 2011

    Stefan.S † 2011 verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    was macht Aga, wenn Aga nisten will, aber kein Nistkasten da ist...

    Kein Problem für Scotty und Pille. Man nehme einfach ein Schlafhäuschen, stopfe es mit Nistmaterial voll, lasse sich durch die vorhandenen 5 Plastik-Eier nicht vom Legen abhalten, und siehe da...

    Tatsächlich kommen 3 Kükis dabei raus - wo ein Wille ist, ist eben auch ein Weg :-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

Thema:

Nisten ohne Nistkasten :-)

Die Seite wird geladen...

Nisten ohne Nistkasten :-) - Ähnliche Themen

  1. Nisten Wellis wirklich nicht ohne Nistkästen?

    Nisten Wellis wirklich nicht ohne Nistkästen?: Hey habe zwei wellis (männchen) und möchte bald zwei weibchen dazuholen. nisten wellis wirklich nicht, wenn sie keine nistgelegenheit haben?...
  2. Nistende Ringeltaube

    Nistende Ringeltaube: Neues aus dem Mauerseglerhaus: Wir haben jetzt auch eine nistende Taube am Haus. Frage: Kann ich der Futter zur Verfügung stellen? Hier sind...
  3. Rotkehlchen nisten in Blumenkasten.

    Rotkehlchen nisten in Blumenkasten.: Vielen Dank für die Aufnahme in das Vogelforum. Nun zu meinem Anliegen. Auf unsere Terrasse nistet in einem Blumenkasten ein Rotkehlchenpaar. Das...
  4. Tauben nisten auf Balkon

    Tauben nisten auf Balkon: Liebe Vogelfreunde, Ich hoffe, es finden sich einige User mit Tauben-Erfahrung unter euch, die mir weiterhelfen können! Seit etwa 2 Wochen habe...
  5. Kohlmeisen nisten auf meiner Terrasse

    Kohlmeisen nisten auf meiner Terrasse: Hab mich heute riesig gefreut als ich beobachten konnte, dass ein Meisenpärchen mit dem Nestbau im Nistkasten auf meiner Terrasse angefangen hat....