Nistgelegenheiten

Diskutiere Nistgelegenheiten im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,da ich neu in diesem Forum bin möchte ich gern wissen was Ihr euren Grassittichen für Nistmöglichkeiten bietet.Gruss Frank:?

1. #1 frank-gamerschl, 3. August 2007
    frank-gamerschl

frank-gamerschl Stammmitglied

Hallo,da ich neu in diesem Forum bin möchte ich gern wissen was Ihr euren Grassittichen für Nistmöglichkeiten bietet.Gruss Frank:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo,

da Grassittiche Höhlenbrüter sind nehmen sie ganz normale Nistkästen an. ( etwas größer als für Wellensittiche )
    Ob Quer - oder Hochformat oder auch Naturniststämme, wird eigentlich meist alles angenommen.

Thema:

Nistgelegenheiten

Die Seite wird geladen...

Nistgelegenheiten - Ähnliche Themen

1. Welche Nistgelegenheit optimal für Nachwuchs?

Welche Nistgelegenheit optimal für Nachwuchs?: vlt. ist das auch interessant für Hobbyzüchter in spe: habe einen interessanten Artikel über Nistgelegenheiten entdeckt, wo Vorteil des...
  2. Frühjahrsbrut Himalayagrünling

Frühjahrsbrut Himalayagrünling: Mal eine Frage an die Halter von asiatischen Grünlingsarten: Welche Nistgelegenheiten werden von euren Grünlingen bevorzugt? Ich habe 1.1...
  3. Nistgelegenheit Kreuzschnäbel

Nistgelegenheit Kreuzschnäbel: Hallo, ich habe mir gerade die Zuchtberichte auf Loxia.net durchgelesen. Beim Betrachten der Bilder bin ich auf folgende Drahnistkörbe gestoßen...
  4. nistgelegenheiten ?

nistgelegenheiten ?: hallo zusammen ! ab wann bietet ihr euren stieglitzen nistgelegenheiten an ? bei einzug ins Zuchtquartier oder erst wenn sie triebig sind und...
  5. Paarung ohne Nistgelegenheit?

Paarung ohne Nistgelegenheit?: erst mal ein herzliches hallo an die community :0- hab hier schon einige nützliche infos gefunden und hab jetzt selber mal eine frage: ich...