Nisthilfe für Schwalben

Diskutiere Nisthilfe für Schwalben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo liebe vogelfreunde ! ich suche nisthilfen od. fertignester für mehl - und rauchschwalben. weiss mir jemand von euch adressen oder eine...

1. #1 hirundo rustica, 2. März 2006
    hirundo rustica

hirundo rustica Guest

hallo liebe vogelfreunde !

ich suche nisthilfen od. fertignester für mehl - und rauchschwalben.
    weiss mir jemand von euch adressen oder eine bastelanleitung ?
    danke !

gruss hr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. März 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

4. #3 hirundo rustica, 2. März 2006
    hirundo rustica

hirundo rustica Guest

danke schön ! :zustimm:

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo !

hier ist noch etwas. Sollen auch äußerst haltbar sein. Mußt mal durchblättern...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nisthilfe für Schwalben

Die Seite wird geladen...

Nisthilfe für Schwalben - Ähnliche Themen

1. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  2. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  3. Schwalben Junges gefunden

Schwalben Junges gefunden: Hallo, Und zwar habe ich ein Schwalben Junges gefunden auf dem Boden liegend. Als ich auf das kleine zuging hing der recht Flügel etwas herunter....
  4. Brutfortschritt Schwalben

Brutfortschritt Schwalben: Hallo zusammen, ich habe an einem Haus Mehlschwalbennester beobachtet. Ist die erste Jahresbrut bei euch eigentlich schon durch? Oder sind das...
  5. Schwalbe(?) gefunden – und nun?

Schwalbe(?) gefunden – und nun?: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Mittag auf dem Rasen vor unserem Haus einen Vogel gefunden; könnte eine Schwalbe gefunden. Das Gefieder ist...