Nisthöhle, Naturholz

Diskutiere Nisthöhle, Naturholz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, suche dringend 10 Nisthöhlen aus Naturholz. Birkenstämme o.ä. oder gute Bastelanleitung dafür. :~ Wie sieht es mit der Nestmulde aus?:?...

  1. Chiron

    Chiron KS

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    suche dringend 10 Nisthöhlen aus Naturholz. Birkenstämme o.ä. oder gute Bastelanleitung dafür. :~ Wie sieht es mit der Nestmulde aus?:?

    Größe: nicht für Sittiche, nur für kleenere Flugtiere.
    :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snaky

    snaky Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Zeven
    hallo

    habe auch einen selber gebastelt...allerdigs ist es ne heiden arbeit den stamm auszuhöhlen. wenn du mal in ner suchmaschine naturstammnisthöhlen eingibst bekommst du mehrere hersteller. ich würde persönlich nie wieder einen selber bauen ohne entsprechendes werkzeug.......

    LG

    Michael
     
  4. #3 DEA&Pleitegeier, 18. März 2007
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    wieso heidenarbeit?

    Hallo!

    eigentlich nen stamm aussuchen deckl oben und deckel unten absägen und dann mit bissel Geschick mit motorsäge ausgehöhlt. Mein Männel hat ne knappe halbe stunde für alles gebraucht.
    gruss dea
     
  5. Chiron

    Chiron KS

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schnüff...

    Ick hab gar keen Motorsäge!!!:(
    Help...:idee:
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hmmmmmmmmmmm:~ ............:idee: hast Du Nager :zwinker: Gruß Gifty :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal beim papageientreff-rheinhessen.de oder bei naturstamm-nisthoehlen.de nach
     
  9. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bilder meiner selbstgebauten Nistkästen findet ihr auf meiner Homepage (Adresse im Profil) unter Nistkästen.
    Sehen besser aus als selbstgebaute mit der Motorsäge:zwinker: , dauert aber auch länger !
    Grüße Ornis
     
Thema: Nisthöhle, Naturholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturstamm nisthöhlen selber bauen