Nisthöhlen

Diskutiere Nisthöhlen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Forum damit richtig bin, aber ich habe ein paar Nisthöhlen abzugeben. Unbenutzt und aus einem...

  1. #1 Eru Ascar, 23. März 2004
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Forum damit richtig bin, aber ich habe ein paar Nisthöhlen abzugeben. Unbenutzt und aus einem Stamm gefertigt. Geeignet für Wellensittiche und Agaporniden und andere Kleinpapas, aber auch für Streifenhörnchen etc.

    (Stamm ist glaube ich Birke und Fichte)

    Maße: 35cm hoch, 20cm Durchmesser und ein Schlupfloch mit 5cm Durchmesser

    Die Höhle hat eine Nistmulde und ein wegdrehbares Dach zur Inspektion.

    Gewicht ca. 6-8 kg.


    Wer Intereesse hat: einfach eine Private Nachricht schicken.

    ;) ich hoffe, ich habe hiermit keine Forenregeln verletzt ;) Aber die Dinger stehen hier nur rum und verstauben, Es wäre schade drum...

    Viele Grüße,

    Gunther und die Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nisthöhlen