Nisthöhlen

Diskutiere Nisthöhlen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Forum damit richtig bin, aber ich habe ein paar Nisthöhlen abzugeben. Unbenutzt und aus einem...
E

Eru Ascar

Guest
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Forum damit richtig bin, aber ich habe ein paar Nisthöhlen abzugeben. Unbenutzt und aus einem Stamm gefertigt. Geeignet für Wellensittiche und Agaporniden und andere Kleinpapas, aber auch für Streifenhörnchen etc.

(Stamm ist glaube ich Birke und Fichte)

Maße: 35cm hoch, 20cm Durchmesser und ein Schlupfloch mit 5cm Durchmesser

Die Höhle hat eine Nistmulde und ein wegdrehbares Dach zur Inspektion.

Gewicht ca. 6-8 kg.


Wer Intereesse hat: einfach eine Private Nachricht schicken.

;) ich hoffe, ich habe hiermit keine Forenregeln verletzt ;) Aber die Dinger stehen hier nur rum und verstauben, Es wäre schade drum...

Viele Grüße,

Gunther und die Geier
 
Thema: Nisthöhlen

Ähnliche Themen

swift_w
Antworten
280
Aufrufe
40.509
swift_w
swift_w
M
Antworten
5
Aufrufe
5.116
Jürgen Schubert
J
Zurück
Oben