Nistkästen bei Aras

Diskutiere Nistkästen bei Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Mal eine Frage an die Halter und Züchter von großen Araarten. Aus welchem Material bestehen eure Nistmöglichkeiten für die Aras und...

1. #1 araliebhaber, 2. Februar 2005
    araliebhaber

araliebhaber Guest

Hallo

Mal eine Frage an die Halter und Züchter von großen Araarten.

Aus welchem Material bestehen eure Nistmöglichkeiten für die Aras und welche Formen verwendet ihr?

Würde mir wünschen, daß einige Antworten kommen und einige Bilder eingestellt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus 2004, 3. Februar 2005
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo
    Wir haben für die Dunkelrotenaras Bongosi genommen das ist ein sehr hartes Holz und alles mit Winkeln versehen.
    Mit den Bilder bekomme ich das nicht hin (mit verkleinern) :( .
    Aber ich habe es mal auf gezeichtnet sehe selbst.

Anhänge:

Thema:

Nistkästen bei Aras

Die Seite wird geladen...

Nistkästen bei Aras - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...