Nistkästen für Amazonen

Diskutiere Nistkästen für Amazonen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann mir villeicht jemand einen Tip geben wo ich in Norddeutschland einen Nistkasten für meine Venezuelaamazonen bekomme. Am liebsten wäre...
S

stupsi

Guest
Hallo
kann mir villeicht jemand einen Tip geben wo ich in Norddeutschland einen Nistkasten für meine Venezuelaamazonen bekomme.
Am liebsten wäre mir einer aus einem Naturstamm.
Habe im Internet einen Händler im Ruhrgebiet gefunden, aber leider den Link nicht abgespeichert und nun finde ich Ihn nicht mehr wieder.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte
Stupsi
 
Hallo Stupsi!

In vielen Vogelzeitschriften, z.B. den AZ-Nachrichten, sind solche Anzeigen drin. Hab mal durch die letzten beiden geblättert und folgende Naturstammhersteller gefunden: www.kroes-nisthoehlen.de, www.naturstamm-nisthoehlen.de, www.ara-nisthoehlen.de. Das sind jetzt nur reine Nisthöhlenhersteller, da gab es noch ein paar Anzeigen in der Art "wir haben Zubehör für Züchter". Ansonsten kann man Nistkästen (dann aber schlecht aus naturstamm) auch selbst bauen, dann hat man wenigstens die richtige Größe ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Danke für die links
die Zeitschrift habe ich leider nicht, aber es gibt ja ein paar Geierliebhaber die einem da weiter helfen.
gruß stupsi
 
Thema: Nistkästen für Amazonen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben