Nistkästen: Holz vs. Holzbeton
Diskutiere Nistkästen: Holz vs. Holzbeton im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Gimpel2022, da hat man dir wohl eine "seltene Montags-Produkton" geschickt. Abtrennung des hinteren Brutraums - dazu kannst du selbst...
Seite 10 von 10
Thema: Nistkästen: Holz vs. Holzbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nischenbrüterkasten holzbeton
Die Seite wird geladen...
-
Nistkästen: Holz vs. Holzbeton - Ähnliche Themen
-
Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen
Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen: Hi Zusammen, ich baue mir meine Holzbetonnistkästen mit unterschiedlichen Einfluglöcher für unterschiedliche Vogelarten ganz einfach selber. Hab... -
Nistkästen aus Hartholz
Nistkästen aus Hartholz: Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich einen anständigen Nistkasten für Graue kaufen kann. Der alte ist zerschlissen und selber bauen, da habe... -
Welches Holz für Nistkasten für Graue?
Welches Holz für Nistkasten für Graue?: Grüezi aus der Schweiz ;-) Ich habe mir nun für meine beiden Grauen einen Naturnistkasten bestellt. Nun fagt mich der Lieferant, ob ich ihn gern... -
Nistkasten
Nistkasten: Liebes Forum, wir haben hier im Städtchen einige Straßentauben, die teilweise zwischen den Häusern nisten. So kam ich auf die Idee, aus einer... -
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?: Also bei uns war die Situation dieses Jahr wie folgt, In einer Gartenanlage, im Garten hatte ich 2 Nistkästen für Meisen aufgehangen, da die...