Nistkästen in Außenvoliere?

Diskutiere Nistkästen in Außenvoliere? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, sollte man eurer Erfahrung nach Nistgelegenheiten für Goulds, RPAs, DPAs, Spitzschwanz- und Maskenamadinen grundsätzlich nur im...

  1. #1 kohlkoenig, 06.04.2007
    kohlkoenig

    kohlkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26125 Oldenburg
    Hallo,

    sollte man eurer Erfahrung nach Nistgelegenheiten für Goulds, RPAs, DPAs, Spitzschwanz- und Maskenamadinen grundsätzlich nur im Innenteil einer Voliere anbieten oder kann man das auch im (überdachten) Außenteil?

    Gefüttert wird grundsätzlich nur drinnen.

    Schöne Grüße,
    Frank.
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Wenn die Voliere überdacht ist, kann man das halten wie die Dachdecker!
     
Thema:

Nistkästen in Außenvoliere?

Die Seite wird geladen...

Nistkästen in Außenvoliere? - Ähnliche Themen

  1. Nistkasten

    Nistkasten: Hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe! Ich habe 2 Pfirsichköpfchen aus ganz schlimmer Haltung befreit . Nachdem ich Ihnen nun ein schönes...
  2. Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten

    Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten: Hallo liebes Forum, ich hatte bis vorgestern wieder ein Blaumeisenpaar als Gast im Nistkasten auf meinem Balkon im ersten OG. Vorgestern sind sie...
  3. Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen

    Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen: Hallo an alle, wir haben seit letztem Jahr ein Schleiereulenpaar in unserer Scheune, die vergangenes Jahr auch mindestens ein Junges erfolgreich...
  4. Blaumeise hat Probleme in Nistkasten zu kommen. Nachhelfen?

    Blaumeise hat Probleme in Nistkasten zu kommen. Nachhelfen?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin, hoffe es aber :) Wir haben uns Anfang des Monats ein Nistkasten von Nabu für...
  5. Blaumeisen Nistkasten Anfänger braucht Hilfe:)

    Blaumeisen Nistkasten Anfänger braucht Hilfe:): Guten Morgen liebe Vogelfreunde, Habe vor zwei Monaten mein neues kleines Hobby entdeckt und einen Nistkasten mit Wlan Kamera verbaut, da ich...