Nistkästen richtig befestigen

Diskutiere Nistkästen richtig befestigen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ich habe mal eine frage. ich wollte mal fragen wie man im Gartenhäuschen (holz) wellensittich Nistkästen am besten befestigen kann....

1. #1 newstylestefan, 25.04.2007
    newstylestefan

newstylestefan Guest

Hallo

ich habe mal eine frage. ich wollte mal fragen wie man im Gartenhäuschen (holz) wellensittich Nistkästen am besten befestigen kann.

Hoffe mal das mir jemand helfen kann

gruß stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nistkästen richtig befestigen

Die Seite wird geladen...

Nistkästen richtig befestigen - Ähnliche Themen

1. Kohlmeise richtig füttern?

Kohlmeise richtig füttern?: Piep Piep zusammen, ich habe gestern auf der Straße eine ganz junge Kohlmeise gefunden. Die ist garantiert nicht in dem Alter, wo sie reif fürs...
  2. Richtiger Umgang mit Jungvögeln

Richtiger Umgang mit Jungvögeln: Beitrag ist vom 30.5.2018 - Verfügbarkeit dürfte daher recht kurz sein Richtiger Umgang mit Jungvögeln Beitrag kann mit anklicken der rechten...
  3. Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!

Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!: Hi, Meine Katze hat einen Vogel mit gebracht, ich vermute es ist ein Sperling. Man kann keine Verletzungen sehen. Allerdings fehlen unter den...
  4. Freundin möchte Vögel haben

Freundin möchte Vögel haben: Guten Tag alle miteinander Meine Beste Freundin möchte sich Vögel anschaffen und ich helfe ihr dabei den "richtigen" Vogel für Sie zu finden....
  5. Welche Amazonenart ist die richtige für mich?

Welche Amazonenart ist die richtige für mich?: Hallo, ich halte Vögel seit dem Kindesalter was nunmehr fast 20 Jahre sind. Generell ist also bereits ein wenig Erfahrung vorhanden, was Amazonen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden