Nistkästen

Diskutiere Nistkästen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wann hängt ihr Eure Nistkästen in die Voliere ? Hatte ja dieses Jahr relativ spät NZ bei meinen Pflaumen , Der Niststamm hing das ganze Jahr...

1. #1 Andreas.S, 24.12.2018
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Hallo
    Wann hängt ihr Eure Nistkästen in die Voliere ?
    Hatte ja dieses Jahr relativ spät NZ bei meinen Pflaumen , Der Niststamm hing das
    ganze Jahr drin . habe ihn aber nach dem Ausfliegen dieses mal raus genommen.

LG Andreas

2. #2 sittichmac, 26.12.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    mir war so als wenn du deine pflaumen im haus hältst. da kommt es auf eine bestimmte zeit nicht so an. wichtiger ist das du die vögel richtig vorbereitest. passende ernährung und genügend uv licht und dann den kasten (besser 2 unterschiedliche) anbieten.

3. #3 Andreas.S, 26.12.2018
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Hallo
    Ja , halte meine in einer Innenvoliere , hatte 2 verschiedene Nistkästen angeboten (vergessen zu schreiben ).
    Nur der Niststamm wurde angenommen, während der Zuchtzeit setze ich sie sowieso separat .
    danke erst mal für deine Antwort.
    LG Andreas

Thema:

Nistkästen

Die Seite wird geladen...

Nistkästen - Ähnliche Themen

1. Königssittich Nistkasten

Königssittich Nistkasten: Hi meine Königssittich Henne benagt immer meinen naturstammnistkasten hat aber noch nie reingeschaut. Muss ich bedenken haben das sie den...
  2. Bauplan Nistkasten Rosakakadu

Bauplan Nistkasten Rosakakadu: Nabend Leute :0- Ist hier noch jemand unterwegs, der mal Rosas gezogen hat? Wenn ja bräuchte ich mal einen Bauplan oder Maße für einen Nistkasten...
  3. Nistkasten Bergsittiche

Nistkasten Bergsittiche: Hallo Wer kann mir sagen,was für Nistkästen Ihr euren Bergsittichen anbietet? Ein Foto wäre schön. Gruß Frank
  4. Pennantsittich Nistkasten

Pennantsittich Nistkasten: Hi ich habe einen naturstamm der für ein edelpapagei pärchen gedacht war mit den maßen Höhe 70cm Durchmesser 30 cm einschlupfloch 11cm. Ich würde...
  5. Vogel Nistkästen

Vogel Nistkästen: Moin Ich plane einige Vogelkästen zu bauen. Ich komme aus SH nähe Kiel also 20 km Landeinwärts. Die höhe der Kästen ist auf ca 1,5 m. 3m von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden