Nistkästen

Diskutiere Nistkästen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wann hängt ihr Eure Nistkästen in die Voliere ? Hatte ja dieses Jahr relativ spät NZ bei meinen Pflaumen , Der Niststamm hing das ganze Jahr...
A

Andreas.S

Guest
Hallo
Wann hängt ihr Eure Nistkästen in die Voliere ?
Hatte ja dieses Jahr relativ spät NZ bei meinen Pflaumen , Der Niststamm hing das
ganze Jahr drin . habe ihn aber nach dem Ausfliegen dieses mal raus genommen.

LG Andreas
 
hi,
mir war so als wenn du deine pflaumen im haus hältst. da kommt es auf eine bestimmte zeit nicht so an. wichtiger ist das du die vögel richtig vorbereitest. passende ernährung und genügend uv licht und dann den kasten (besser 2 unterschiedliche) anbieten.
 
Hallo
Ja , halte meine in einer Innenvoliere , hatte 2 verschiedene Nistkästen angeboten (vergessen zu schreiben ).
Nur der Niststamm wurde angenommen, während der Zuchtzeit setze ich sie sowieso separat .
danke erst mal für deine Antwort.
LG Andreas
 
Thema: Nistkästen

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
197
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
463
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.268
swift_w
swift_w
Zurück
Oben