Nistkasten bei Pfirsichköpfchen reinigen oder nicht?

Diskutiere Nistkasten bei Pfirsichköpfchen reinigen oder nicht? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Ich Habe seit 4 Wochen 3 Junge Pfirsichköpfchen und 5 Junge Schwarzköpfchen. Jetzt meine Frage: Kann ich den Nistkasten reinigen oder...
U

Uwe H.

Uwe H.
Beiträge
25
Hallo,
Ich Habe seit 4 Wochen 3 Junge Pfirsichköpfchen und 5 Junge Schwarzköpfchen.
Jetzt meine Frage: Kann ich den Nistkasten reinigen oder soll ich noch 1 Kanappe
Woche warten.
Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

willkommen im Aga-Forum. :)

Das wäre mir neu, dass Nistkästen während der Aufzucht gereinigt werden. In der Natur passiert das ja auch nicht.
Das ist aber ohne Gewähr, weil ich keine Zucht-Erfahrung habe.

Ich hoffe der eine oder andere Züchter meldet sich dazu noch.
 
Thema: Nistkasten bei Pfirsichköpfchen reinigen oder nicht?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
240
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.477
swift_w
swift_w
Zurück
Oben