Nistkasten Camera
Diskutiere Nistkasten Camera im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in unseren Nistkasten eine Mini cam eingebaut. WIWA Cam. Die Kamera wird vom Handy erkannt. Ich habe...
Thema:
Nistkasten Camera
Die Seite wird geladen...
-
Nistkasten Camera - Ähnliche Themen
-
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des... -
Nest aus Nistkasten der Blaumeisen gefallen
Nest aus Nistkasten der Blaumeisen gefallen: in unserem Nistkasten nisten Blaumeisen vor einer Woche wurde das Nest von einer Katze geplündert ich habe es auf dem Rasen gefunden mit 2 kleinen... -
Nistkasten mit Küken nach Katzenangriff umstellen
Nistkasten mit Küken nach Katzenangriff umstellen: Hallo, bin neu hier. Wir haben unter der Remise einen Nistkasten stehen, der unbemerkt belegt worden ist. Mittlerweile sind Küken drin. Heute... -
Cam mit Netzwerkanschluß für Nistkasten
Cam mit Netzwerkanschluß für Nistkasten: hallo, bin auf der Suche den gute Cam mit Lan (Netzwerk) die sollen auch per App (Smartphone) benachrichtigen. Stromanschluss für Cam ist... -
Nest im Nistkasten - Artenbestimmung
Nest im Nistkasten - Artenbestimmung: Ich habe irgendwann im Februar diesen Nistkasten gereinigt. das einflugloch ist ca. 3cm gross im durchmesser. leider sind die bilder schlecht....