Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Meine Großen Alexandersittiche sind zwar noch nicht so weit dass sie brüten können, aber ich will mich mal informieren was man dazu so...
S

schraegervogel

Guest
Hallo!

Meine Großen Alexandersittiche sind zwar noch nicht so weit dass sie brüten können, aber ich will mich mal informieren was man dazu so alles braucht (speziell Nistkasten).

Kann mir villeicht jemand eine Internetseite zeigen, bei der beschrieben wird wie man Nistkästen baut? oder villeicht auch eine I-net seite wo man Nistkästen kaufen kann.

DANKE!
 
Hallo,

frag doch mal Ornis. Der stellt auch selber Nistkästen aus Baumstämmen her!
 
Nistkästen

Hallo!!!
Die besten Nistkästen bekommst du hier:

www.Naturstamm-Nisthöhlen.de

R.Hackmann
Mettingerstrasse 75
49509 Recke
05453-80134
oder
0170-3228969

Ich habe die meisten Nisthöhlen von dort,sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich super sauber machen.Auch halten sie viel länger als Bretterkisten,gerade bei Großen Alexandern.
Schau einfach mal auf die Seite.
 
Danke

Danke für die tolle Info. Ich werde mich sogleich in die Internetseite vertiefen :zwinker: .

Schönen Gruß an dich und deine Vögel :dance: !
 
Nisthöhlen Hackmann

Hallo!!!
Leider habe ich gerade gesehen,das die HP sich nicht öffnen lässt.Ruf einfach dort an und lass dir eine Preisliste zusenden.
 
Link..

Hallo Thomas!!!
Vielen Dank für die Erläuterung..hätte ich selber draufkommen können.Habe die Adresse so aus seiner Anzeige aus der AZ übernommen....Egal nun gehts ja...:zustimm:
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
236
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
510
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
896
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.458
swift_w
swift_w
Zurück
Oben