Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine Großen Alexandersittiche sind zwar noch nicht so weit dass sie brüten können, aber ich will mich mal informieren was man dazu so...

1. #1 schraegervogel, 7. Dezember 2006
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

Hallo!

Meine Großen Alexandersittiche sind zwar noch nicht so weit dass sie brüten können, aber ich will mich mal informieren was man dazu so alles braucht (speziell Nistkasten).

Kann mir villeicht jemand eine Internetseite zeigen, bei der beschrieben wird wie man Nistkästen baut? oder villeicht auch eine I-net seite wo man Nistkästen kaufen kann.

DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo,

frag doch mal Ornis. Der stellt auch selber Nistkästen aus Baumstämmen her!

4. oliver s

oliver s Foren-Guru

Nistkästen

Hallo!!!
    Die besten Nistkästen bekommst du hier:

www.Naturstamm-Nisthöhlen.de

R.Hackmann
    Mettingerstrasse 75
    49509 Recke
    05453-80134
    oder
    0170-3228969

Ich habe die meisten Nisthöhlen von dort,sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich super sauber machen.Auch halten sie viel länger als Bretterkisten,gerade bei Großen Alexandern.
    Schau einfach mal auf die Seite.

5. #4 schraegervogel, 6. Januar 2007
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

Danke

Danke für die tolle Info. Ich werde mich sogleich in die Internetseite vertiefen :zwinker: .

Schönen Gruß an dich und deine Vögel :dance: !

6. oliver s

oliver s Foren-Guru

Nisthöhlen Hackmann

Hallo!!!
    Leider habe ich gerade gesehen,das die HP sich nicht öffnen lässt.Ruf einfach dort an und lass dir eine Preisliste zusenden.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T. Ebers

T. Ebers Aussie

9. oliver s

oliver s Foren-Guru

Link..

Hallo Thomas!!!
    Vielen Dank für die Erläuterung..hätte ich selber draufkommen können.Habe die Adresse so aus seiner Anzeige aus der AZ übernommen....Egal nun gehts ja...:zustimm:

Thema:

Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...