Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, was für Maße sollte ein Nistkasten haben? Wie groß muss das Einflugsloch sein? Wo muss ich da ein Hölzchen, dass als Einstiegshilfe...

1. mike15

mike15 Mitglied

Hallo,

was für Maße sollte ein Nistkasten haben? Wie groß muss das Einflugsloch sein? Wo muss ich da ein Hölzchen, dass als Einstiegshilfe dient anbringen?

:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TanaSatan, 19.04.2007
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

4. mike15

mike15 Mitglied

soll man ihn im hoch oder querformat nehmen?

mfg

5. #4 TanaSatan, 19.04.2007
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

ich finde du solltest denen gar keinen kasten geben.
    warum müssen die unbedingt einen kasten haben?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten

Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten: Hallo in die Graupapageien Runde. Ich bin neu hier und suche Fachkundigen Rat, ich habe gesehen in diesem Forum das Ihr schon einige Erfahrungen...
  2. Plötzlich tote Meisenküken im Nistkasten

Plötzlich tote Meisenküken im Nistkasten: Hallo ihr lieben, ich bin ganz traurig. Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen Nistkasten in unserem Garten. Diesen haben wir mit einer Kamera...
  3. Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten

Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten: Hey, nur Mal so es geht nicht um mich ,sondern um meine Bestfreundin.Sie möchte ihren Freund mit Wellensittich Babys überraschen und es soll...
  4. Schlafhöhle/Nistkasten

Schlafhöhle/Nistkasten: wo sie sich abends zum Schlafen zurückziehen können. Wir haben uns für so eine „L“ Form entschieden und werden das Dach zum aufklappen auslegen....
  5. Thema Schlafhöhle/Nistkasten

Thema Schlafhöhle/Nistkasten: Hallo, Thema Schlafhöhle/Nistkasten, wo sie sich abends zum Schlafen zurückziehen können. Wir haben uns für so eine „L“ Form entschieden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden