Nistkasten?

Diskutiere Nistkasten? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich wollte euch mal fragen kann ich in einer unbeheitzten Voliere jetzt schon einen Nistkasten aufhängen für meine Bourke oder ist das noch...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo ich wollte euch mal fragen kann ich in einer unbeheitzten Voliere jetzt schon einen Nistkasten aufhängen für meine Bourke oder ist das noch zu früh
 
Das ist noch viel zu früh, denn gelegte Eier oder Küken (wenn es soweit käme ) würden Dir bei den Temperaturen auf jeden Fall kaputtgehen.

Ich habe Dich doch richtig verstanden: es geht um eine unbeheizte Außenvoliere, oder?
 
danke für die schnelle Antwort

ja es geht um eine unbeheitzte Außenvoliere

ich dachte mir schon dass es zu früh ist , hab mir halt gedacht meine Zwei wissen selbst wenn die richtige Zeit ist.:D

Wann hängst du denn den Nistkasten auf im Mai?
 
Thema: Nistkasten?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
240
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.477
swift_w
swift_w
Zurück
Oben