Nistkasten?

Diskutiere Nistkasten? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich wollte euch mal fragen kann ich in einer unbeheitzten Voliere jetzt schon einen Nistkasten aufhängen für meine Bourke oder ist das noch...

1. Steiniger

Steiniger Marcel

Hallo ich wollte euch mal fragen kann ich in einer unbeheitzten Voliere jetzt schon einen Nistkasten aufhängen für meine Bourke oder ist das noch zu früh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Das ist noch viel zu früh, denn gelegte Eier oder Küken (wenn es soweit käme ) würden Dir bei den Temperaturen auf jeden Fall kaputtgehen.

Ich habe Dich doch richtig verstanden: es geht um eine unbeheizte Außenvoliere, oder?

4. Steiniger

Steiniger Marcel

danke für die schnelle Antwort

ja es geht um eine unbeheitzte Außenvoliere

ich dachte mir schon dass es zu früh ist , hab mir halt gedacht meine Zwei wissen selbst wenn die richtige Zeit ist.:D

Wann hängst du denn den Nistkasten auf im Mai?

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich habe Innenvolieren. :D

Aber ich denke je nach Wetter sollte man sie sicher nicht vor Mai aufhängen.
    Vielleicht kann noch ein Züchter mit AV was näheres dazu sagen...

Thema:

Nistkasten?

Die Seite wird geladen...

Nistkasten? - Ähnliche Themen

1. Vogelnest im Nistkasten

Vogelnest im Nistkasten: Guten Abend. Zuerst muss ich sagen das ich absolut keine Ahnung auf dem Gebiet habe. Also schon mal vorweg, sorry, für die wahrscheinlich etwas...
  2. Ablaufnistkasten

Ablaufnistkasten: Guten Abend, ich bin auf der suche nach einen Ablaufnistkasten. Hatte vor einer ganzen weile einmal einen bestellt und weiß nicht mehr wo. Hat...
  3. Nistkasten geeignet?

Nistkasten geeignet?: Hi, ich suche gerade mal wieder ein Geschenk für meine Mutter. Sie klagt über mangelnden Vogelbesuch. Wäre sowas hier für den Balkon geeignet?...
  4. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  5. Nistkastenkamera für Amazonen

Nistkastenkamera für Amazonen: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Nistkastenkamera für meine Amazonen.Wer kann mir eine gute Kamera empfehlen? Schön wäre eine Wlan Kamera....