Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen gerne würde ich meinen Beiden nun, sie werden im Mai 4-jährig, einen Nistkasten in die Voli stellen. Nur weiss ich nicht wie sie...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

gerne würde ich meinen Beiden nun, sie werden im Mai 4-jährig, einen Nistkasten in die Voli stellen. Nur weiss ich nicht wie sie reagieren. Beisst das, spuckt Feuer oder haben sie Erdbeben. Wie ist Eure Erfahrung und wie soll ich vorgehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 20. Januar 2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo Terry,

stell den Nistkasten für ein paar Tage neben der Voliere,so haben wir es gemacht.........danach hatten unsere keine Angst....

4. Fabian75

Fabian75 Guest

Ich persönlich würde bevor sie nicht 6 Jahren alt sind, keinen Kasten rein hängen..
    Animiert nur zur Brut und die Grauen sind mit 4 noch zu jung...

5. #4 Moni Erithacus, 21. Januar 2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Ein Nistkasten wird oft auch als Schlafhöhle benutzt....unsere sind 8 und 9 und haben noch nie gebrütet.....

6. Fabian75

Fabian75 Guest

hm, und ich denke eher selten als oft ;)

Thema:

Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...