Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Sven, wofür soll der Kasten dann gut sein?

1. #21 Flitzpiepe, 26. April 2011
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo Sven,

wofür soll der Kasten dann gut sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

ich bin zwar nicht sven, aber antworte mal :)

verlassen die nachzuchten den NK und ist die henne brutig können die nachzuchten unter der dackelgarage schutz suchen

weiterhin könnte man den nachzuchten nach dem verlassen da schutz "geben" bzw sie können den schutz da suchen, wenn der NK abgenommen wird da die nachzuchten gerne noch sich in dunkle ecken aufhalten nach ihren erkundungstouren

so können dackelgaragen aussehen

4. diwa6

diwa6 Mitglied

@Deichshaf: Ja, so eine kleine "Hütte" zum Schutz habe ich schon bereit gelegt....will ja, dass die Kleinen es dann nicht allzu schwer haben...hoffe, sie nehmen es auch an........ nochmal lieben Dank für den Tipp!!!! Ich halte euch auf dem laufenden :D

LG

5. diwa6

diwa6 Mitglied

Neues von den lieben Kleinen

Die Aufzucht der "Kleinen" läuft prima...und bis jetzt äußerst zufriedenstellend...auch die Nistkastenkontrollen werden von der Henne gut angenommen....von Tag zu Tag entwickeln sich die Kleinen merklich weiter...es macht viel Freude das erleben zu können...

MfG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nistkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistkasten kleintierstreu

Die Seite wird geladen...

Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...