Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , habe von einer Freundin so einen Nistkasten für Wellis bekommen.Soll ich den an den Käfig hängen?Ich meine gehen auch Wellis dort hinein...

  1. #1 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo ,
    habe von einer Freundin so einen Nistkasten für Wellis bekommen.Soll ich den an den Käfig hängen?Ich meine gehen auch Wellis dort hinein die schon aus dem Nest sind? So als "Kuschelhöhle" oder so?

    Gruß Mama Kiki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    auf keienn Fall ereinhänge, nur wenn Du eien ZG hast und entsprechende Zuchtkenntnisse..und Vögel in entsprechenden Alöter, Wellis brauchen keien Kuschelhöhle, Höhlen benutzen sie nur zur Familienplanung, also auf keinen Fall anbieten......
     
  4. #3 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Züchten

    Na klar will ich züchten ;) ;)
    Mit zwei Welli Männern werde ich dann bestimmt berühmt und kann viel Geld verdienen. Männer die Eier legen hats bestimmt noch nicht gegeben, oder??? ;) ;) ;) s-lol
    Dachte eigentlich die Wellis hätten Spaß daran
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Sorry wusste ja nicht das es zwei Hähne sidn,(stand das irgendwo???) dann kannste sie reinhängen, aber Hähne stehen nicht soo auf Kästen, versuceh es.....
     
  6. #5 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... schmunzel....

    So mancher MANN hat dann doch ma andere VORLIEBEN entdeckt.... ich erinnere mich da an meinen ANTON und meinen FRIDOLIN, sollten EIIIIIGENTLICH beides Männer sein!!... joa und nu.... die Kästen hängen und die beiden waren die ersten die drin waren, hat sich nu halt doch rausgestellt das es MÄDLS sind!... EGAL...

    Viel Spass deinen beiden MÄNNERN mit dem Kasten!!.... ;)

    P.S. MEHR spass haben sie sicher wenn MÄDLS dazukommen würden, n MANN mit haus is immer gern gesehn!!

    ABER nur mit ZG!! gelle!
     
  7. #6 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Ne Sorry stand hier nicht aber schon mal in anderen Texten von mir s-doof
    Tja und das wir 2 Männer haben war eigentlich Zufall, die Frauen waren noch zu jung.Ich denke wir belassen es auch bei Männern weil wir eben nicht züchten wollen (können)und ich würde es nicht übers Herz bringen die Eier weg zu schmeissen.
    Die beiden verstehen sich aber auch so super, sie füttern sich und gerade schlafen sie aneinandergekuschelt auf einer Schaukel, obwohl 2 Schaukeln im Käfig hängen.
    Nie ist einer von ihnen alleine an einer Stelle, sie treten nur im Doppelpack auf.
    Zahm sind sie übrigens auch zu zweit geworden.
    Gruß mama Kiki
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na, schon mal überlegt den Kasten lila zu streichen und mit pink Plüsch auszulegen! [​IMG] [​IMG]
     
  10. #8 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    PPPPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTT
    Gute Idee Baumbart werde ich machen.
    Meine Tochter erzählt eh überalll wir hätten "Schwule" Vögel.

    Gruß mama kiki
     
Thema:

Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Nistkasten - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...