Nistkastenfrage

Diskutiere Nistkastenfrage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe bei einem Waldspaziergang einen sehr seltsamen Brutkasten gesehen.... vielleicht wisst ihr, welches Tier da reingehört...

  1. #1 Miss Maple, 5. Mai 2007
    Miss Maple

    Miss Maple Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bei einem Waldspaziergang einen sehr seltsamen Brutkasten gesehen.... vielleicht wisst ihr, welches Tier da reingehört (vielleicht gehört der ja zu Fledermäusen oder so...)

    Der Kasten war ca 1m lang, aber nur ca 20 cm hoch, hatte vorne einen schmalen Schlitz als eingang und war praktisch auf einem Ast "aufgelegt".

    Ist das was für Vögel?
    Gibts irgendwo eine Seite für Nistkästen? *G*

    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Conny!

    Das ist eine Nisthilfe für Steinkauz.
     
Thema:

Nistkastenfrage

Die Seite wird geladen...

Nistkastenfrage - Ähnliche Themen

  1. Nistkästenfrage

    Nistkästenfrage: Hallo , weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin :~ / ?????? Es geht um meine Hof-Vogel-Bande. ich wollte in unsere Konifere...
  2. Auch mal Nistkastenfrage !!!

    Auch mal Nistkastenfrage !!!: Hallo ihr, wie ja einige wissen, möchte ich ja keinen Nachwuchs bei meinen Nymphies ! Klappt bisher auch ganz gut, bis auf Kiki halten sich die...