Nistkastenkamera für Amazonen

Diskutiere Nistkastenkamera für Amazonen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Nistkastenkamera für meine Amazonen.Wer kann mir eine gute Kamera empfehlen? Schön wäre eine Wlan Kamera....

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Nistkastenkamera für meine Amazonen.Wer kann mir eine gute Kamera empfehlen?

Schön wäre eine Wlan Kamera.

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nistkastenkamera für Amazonen

Die Seite wird geladen...

Nistkastenkamera für Amazonen - Ähnliche Themen

1. Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen

Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen: Hallo, wir haben eine 1,5 jahre alte Blaustirnamazone. Egal wie lange man mit ihr spielt, sie schreit immer wenn man das Vogelzimmer (ein...
  2. Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht)

Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt...
  3. Balzzeit

Balzzeit: Hallo, ich brauche keinen Rat, muss mir nur von der Seele schreiben, denn ich denke Papageienbesitzer können da eher nachfühlen. Hunde und...
  4. Amazone hat eben ein Ei gelegt

Amazone hat eben ein Ei gelegt: Hallo, meine Amazone hat eben ein Ei gelegt,bzw von der Sitzstange auf den Volierenboden fallen lassen. Zu den Fakten: Habe ein Blaustirnpaar...
  5. ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht

ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht: Hallo Das Papageienschutz-Centrum in Bremen sucht dringend eine ältere, weibliche Venezuela-Amazone für einen verwitweten Hahn. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden