Nistkastenpflege

Diskutiere Nistkastenpflege im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen ich habe gerade wieder meine Nistkastenkontrolle durchgeführt und bemerkt das er sehr verschmutzt ist, vermutlich hat sich das...

  1. shirley

    shirley Guest

    Hallo zusammen

    ich habe gerade wieder meine Nistkastenkontrolle durchgeführt und bemerkt das er sehr verschmutzt ist, vermutlich hat sich das kleine das jetzt 7 tage alt ist übergeben.
    Ist das gefährlich oder liegt das darin das die Henne zuviel füttert?
    Wenn ich den Kasten reinigen möchte wie gehe ich da am besten vor, reicht es wenn ich den Kleinen piepmatz rausnehme und in eine Schüssel mit einem weichen Tuch setze bis ich den Kasten mit Wasser gereinigt habe? Bekommt er denn nicht zu kalt wenn er so lange draussen ist? er hat nämlich noch keine Federchen.
    Vielen Dank ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shirley

    shirley Guest

    Hier ein Paar Fotos

    Ich habe versucht einige Fotos zu machen ich hoffe sie sind einigermassen etwas geworden, ich muss zuerst noch etwas üben mit der Kamera.
    Viel Spass:S
     
Thema: Nistkastenpflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein9385-nistkastenpflege.html

Die Seite wird geladen...

Nistkastenpflege - Ähnliche Themen

  1. Nistkastenpflege

    Nistkastenpflege: Mein Nistkasten, den im Frühling die Blaumeisen genutzt haben, hängt noch unverändert auf dem Balkon. Wann muss ich ihn leeren und wie? Muss ich...