Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?
Diskutiere Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also bei uns war die Situation dieses Jahr wie folgt, In einer Gartenanlage, im Garten hatte ich 2 Nistkästen für Meisen aufgehangen, da die...
Thema:
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?
Die Seite wird geladen...
-
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ? - Ähnliche Themen
-
Brutkasten wieder hinstellen?
Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den... -
Nistkasten
Nistkasten: Liebes Forum, wir haben hier im Städtchen einige Straßentauben, die teilweise zwischen den Häusern nisten. So kam ich auf die Idee, aus einer... -
Kleinstmöglicher Abstand von Nistkästen ...?
Kleinstmöglicher Abstand von Nistkästen ...?: Guten Tag liebe Forumsmitglieder , nachträglich noch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest . Wie in der Themenüberschrift schon grob... -
Kohlmeise männlich schläft im Winter im Nistkasten?
Kohlmeise männlich schläft im Winter im Nistkasten?: hallo und einen schönen 3. Advent bei meiner Recherche ob auch männliche Kohlmeisen in den kalten Wintermonaten im Nistkasten übernachten bin ich... -
Sonnensittiche und Schlafkasten
Sonnensittiche und Schlafkasten: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, ich habe mir vor 2 Wochen ein junges Sonnensittich Pärchen geholt. Die haben Ihr eigenes Zimmer mit jede Menge zum...