Nistkastenreinigung

Diskutiere Nistkastenreinigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wir haben unsere erste Wellensittichbrut (4 Junge), das älteste 18 Tage alt. Der Nistkasten sieht bereits ziemlich verschmutzt aus. Ist es...

  1. Aida

    Aida Guest

    Hallo
    Wir haben unsere erste Wellensittichbrut (4 Junge), das älteste 18 Tage alt. Der Nistkasten sieht bereits ziemlich verschmutzt aus. Ist es nötig, ihn zu reinigen und wenn ja, wie?
    Vielen Dank für eure Antwort, Aida
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 4. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    ich kratze jeden tag den Kasten aus, bis zu 2 mal wenn viele Küken drin sind, ich mag das nicht wenn die in der scheiße sitzen. Und wenns mal bissl flüssiger ist wisch ich den mit Zewa aus. Nach der Brut wird der Kasten ausgebrannt.
     
  3. Liora

    Liora Guest

    Sabrina das wäre mir zu wenig!!!
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 4. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    zu wenig ? man kanns ja auch übertreiben ;) :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Das schon, es kommt immer drauf an wie........... So :afro: oder so :elvis: ???
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 4. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    dann so :afro: ;)
     
Thema: Nistkastenreinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich nachwuchs nistkastenreinigung

Die Seite wird geladen...

Nistkastenreinigung - Ähnliche Themen

  1. Brut und Nistkastenreinigung

    Brut und Nistkastenreinigung: Hallo, da ich gerade meinen ersten Nymphensittich-Nachwuchs habe, bin ich noch sehr unerfahren. Deshalb meine Frage: Wie/wann sollte der...