Nistmaterial für meine Pfirsiche...

Diskutiere Nistmaterial für meine Pfirsiche... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! Ich wollte mal fragen was ich meinen Pfirsichen für Nistmaterial geben kann ? Baumrinde wird ja um die Jahreszeit nicht gut sein,da...

  1. 1pearl

    1pearl Guest

    Hallo !


    Ich wollte mal fragen was ich meinen Pfirsichen für Nistmaterial geben kann ? Baumrinde wird ja um die Jahreszeit nicht gut sein,da es ja schon gefrohren hat. Oder macht es den Pirsichen nichts aus ?
    Habe ihnen jetzt erstmal Stroh hinein getahn.


    Mfg Doreen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo 1pearl,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Deinen Pfirsichköpfchen kannst Du auch um diese Jahreszeit Äste von Obstbäumen und Weidezweige geben.
    Wenn die Äste gefroren sind lasse ich Sie bei Zimmertemperatur auftauen und anschließen stelle ich Sie in einen Eimer mit Wasser. So bleiben die Äste einige Tage frisch und man muß nicht immer bei der Kälte welche holen.

    Meine Schwarzköpfchen finden es ganz toll wenn Sie auch im Winter immer frische Zweige bekommen.
     
  4. Pearl

    Pearl Guest

    Gibt es noch etwas was ich ihnen geben könnte außer den ästen ?
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hall 1pearl,

    du kannst noch grobe Holzwolle, Zeitungspapier und normales Papier anbieten!

    Von dem Nistmaterial das es im Zoofachhandel gibt würde ich abraten. Denn dieses ist nicht so Besonders und zudem würde es für junge Agas gefährlich werden. Sie würden sich darin verheddern und mit den Füssen oder mit dem Kopf hängenbleiben.

    Denn Rest kannst Du dir ja dann denken.
     
  6. Akkin

    Akkin Guest

    am besten weidenzweige

    :-)
     
Thema:

Nistmaterial für meine Pfirsiche...

Die Seite wird geladen...

Nistmaterial für meine Pfirsiche... - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Pfirsich-Köpfchen

    Pfirsich-Köpfchen: Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.
  3. Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?

    Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?: Hallo liebe Züchter in Deutschland Ich lebe in Neuseeland. Endlich, nach vielen Jahren Suche, konnte ich nun ein Pärchen Kapuzenzeigige erwerben....
  4. Nistmaterial - ja oder nein?

    Nistmaterial - ja oder nein?: Hallo zusammen Nun sind von meinem ursprünglichen 8er Schwarm altersbedingt noch drei Vögel übrig geblieben - zwei Hennen, Mutter (6Jahre) und...
  5. Nistmaterial wird nicht angenommen

    Nistmaterial wird nicht angenommen: Hallo ich habe seit einiger zeit wieder ein zebrafinkenpärchen. sie haben ein exotennistkörbchen aus bambus, darin schlafen sie auch....