Nistmaterial

Diskutiere Nistmaterial im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Was nehmt ihr als Nistmaterial für eure Wachteln? Heu und Stroh,oder was?
H

Hin

Mitglied
Beiträge
61
Hallo!
Was nehmt ihr als Nistmaterial für eure Wachteln?
Heu und Stroh,oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe meinen Legewachteln Kokosfaser und Heu zur Verfügung gestellt. Letzten Endes haben sie aber unter einem Grasbüschel in einer Schale mit Erde, eine Kuhle gescharrt und dort die Eier gelegt und bebrütet.

Seit einigen Monaten nehme sie ein Legenest das ich mit Kleintierstreu und Stroh ausgelegt habe zum Legen an. Hier steht näheres dazu!
 
Thema: Nistmaterial

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
219
swift_w
swift_w
B
Antworten
3
Aufrufe
456
stiedom
stiedom
K
Antworten
3
Aufrufe
357
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
13
Aufrufe
1.480
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
23
Aufrufe
1.590
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben