Nistplatzsuche: Marke Nymphie

Diskutiere Nistplatzsuche: Marke Nymphie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute die versprochenen Bilder meiner Nymphen bei der ganz eigenen Auswahl ihrer möglichen Nistplätze: als erstes war ja der Ofen dran, die...
R

Reni

Guest
Hallo Leute die versprochenen Bilder meiner Nymphen bei der ganz eigenen Auswahl ihrer möglichen Nistplätze:
als erstes war ja der Ofen dran, die Röhre mußte erst mal Vogelgerecht entsorgt werden!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/hoeflich/da_will_ich_rein.jpg

Es erfolgte die Abnahme
http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/hoeflich/in_ordnung.jpg
und wurde weitergesucht!
http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/hoeflich/nestbau_1.jpg
Was ich auf dem Bauch liegenderWeise dokumentierte, das Nest ist schon fast fertig, wie man unschwer erkennen kann!
http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/hoeflich/nestbau.jpg

Und so sieht eine "Ratsversammlung" meiner "Stubengeier" aus
http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/hoeflich/ratsversammlung.jpg


Noch ein frohes Osterfest und
 
Hallo Reni!

Das sind ja köstliche Bilder! Nistplatz - mal anders:):)


Tschüß,
Thomas
 
Übrigens,
nicht das jemand denkt ich biete Nistkästen ohne Deckel!! Neee, neeeee, das war eine ganz spezielle Aufräumaktion meiner Nymphen, bei der wir fast nen Herzschlag bekommen hätten! Knall ziemlich, wenn so'n Deckel auf die Fliesen hinter dem Ofen knallt, ich kann es bestätigen! Und dann mit schiefgelegtem Kopf hinterhergucken, habe ich das nicht gut gemacht?!?!?
 
Thema: Nistplatzsuche: Marke Nymphie

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
428
bendosi
bendosi
D
Antworten
13
Aufrufe
1.448
daggi
D
A
Antworten
6
Aufrufe
2.457
Astrid Timm
Astrid Timm
taubendotle
Antworten
21
Aufrufe
14.171
Sirius123
Sirius123

Neueste Themen

Zurück
Oben