Nistplatzsuche: Marke Nymphie

Diskutiere Nistplatzsuche: Marke Nymphie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute die versprochenen Bilder meiner Nymphen bei der ganz eigenen Auswahl ihrer möglichen Nistplätze: als erstes war ja der Ofen dran, die...

1. Reni

Reni Guest

Hallo Leute die versprochenen Bilder meiner Nymphen bei der ganz eigenen Auswahl ihrer möglichen Nistplätze:
    als erstes war ja der Ofen dran, die Röhre mußte erst mal Vogelgerecht entsorgt werden!

Es erfolgte die Abnahme
    und wurde weitergesucht!
    Was ich auf dem Bauch liegenderWeise dokumentierte, das Nest ist schon fast fertig, wie man unschwer erkennen kann!

Und so sieht eine "Ratsversammlung" meiner "Stubengeier" aus

Noch ein frohes Osterfest und

2. #2 Thomas_V_2000, 15.04.2001
    Thomas_V_2000

Thomas_V_2000 Guest

Hallo Reni!

Das sind ja köstliche Bilder! Nistplatz - mal anders:):)

Tschüß,
    Thomas

3. Reni

Reni Guest

Übrigens,
    nicht das jemand denkt ich biete Nistkästen ohne Deckel!! Neee, neeeee, das war eine ganz spezielle Aufräumaktion meiner Nymphen, bei der wir fast nen Herzschlag bekommen hätten! Knall ziemlich, wenn so'n Deckel auf die Fliesen hinter dem Ofen knallt, ich kann es bestätigen! Und dann mit schiefgelegtem Kopf hinterhergucken, habe ich das nicht gut gemacht?!?!?

Thema:

Nistplatzsuche: Marke Nymphie

Die Seite wird geladen...

Nistplatzsuche: Marke Nymphie - Ähnliche Themen

1. Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht

Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht: Hallo, dieser Tage habe ich hier in irgendeinem Thread einen Freisitz bewundert, der Marke Eigenbau war. Ein Baum/dicker Ast in einem Eimer mit...
  2. Vogelmarket

Vogelmarket: Hallo, Ich suche sittich, ist besser Straubing 3 marz oder Crailsheim 16 februar 2013:) Danke
  3. Bussard mit Kennmarke?

Bussard mit Kennmarke?: Hallo, ich habe heute aus knapp 300m Entfernung einen Bussard mit einer "Kennmarke" fotografiert. Handelt es sich hier um einen Mäusebussard?...
  4. was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?

was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?: unser ißt leider nicht nur pures trofu, was ich nicht allzu schlimm finde, ich misch ihm gerne 2 eßlöffel nassfutter drunter. was nehmt ihr...
  5. Brutapparat Marke Schumacher

Brutapparat Marke Schumacher: Hallo Hühnerfreunde, ich habe einen äteren Brutapparat der Marke Schumacher von einem Bekannten bekommen. Er sieht eigentlich aus wie neu war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden