Nix mehr schulterfrei

Diskutiere Nix mehr schulterfrei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sagt mal , sehen eure Schultern jetzt auch so verkratzt aus ? Meine schon, bedingt durch das ewige Papageien- Schultergeschlöre. Alles voller...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Sagt mal , sehen eure Schultern jetzt auch so verkratzt aus ? Meine schon, bedingt durch das ewige Papageien- Schultergeschlöre. Alles voller Kratzer, bis am Hals. Im Winter mit dicken Pullovern ist das ja kein Problem, aber jetzt im Sommer mit Tops oder dergleichen seh ich aus, als bin ich 24 Stunden mit Sado Maso Spielen beschäftigt.
    :( 8( :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxpetra

    xxpetra Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht, was "Geschlöre" ist, aber meine rechte Schulter (Kokos Seite) ist auch verkratzt. Phönix hockt auf meiner linken Schulter (sieht super aus) und schläft auf einer Krallen-Abnutzstange von Wagner. Koko hasst die Dinger.
    Gruß Petra
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    mit rumschlören = mit sich herumtragen :D
    Münsterländisches platt
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Na, in Gronau gibt es ja genug Puffs. Von daher muss sich niemand für Kratzer schämen. :+klugsche :+schimpf :p
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Annette

    Ich gehöre zu den Menschen, die (oh Himmel, ja das tu ich :~ ) eigentlich immer "Aua" schreien, wenn mir einer meiner Papageien weh tut. Jeder schreibt hier ja, man solle das nicht. Hat sicher auch seine Berechtigung - ein Stück weit.
    Ich jedoch halte es mit meinen Vögeln so, dass ich sehrwohl zeige, wenn mir was weh tut (woher sollen die das sonst auch wissen, ne? ;)).
    Die eine ist auch sehr vorsichtig beim Landen, wenn kein Kleidungsstück drunter ist. Der andere hingegen nicht.
    Und wenns halt weh tut, dann "schubs" ich ihn auch mit einem *aua* wieder weg.
    Soll jetzt kein allgemeingültiges "Rezept" sein, aber wie schon gesagt: ich bin der Meinung, die Tiere müssen schon auch wissen, wann es weh tut. Sonst werden sie es kaum lassen ;)
    Wohlgemerkt, ich strafe keinen deswegen, wenn er mal etwas unsanfter landet. Es ist lediglich ein "Aua, geh runter, das tut weh" ;) Kein Einsperren oder sonstiges "strafen" folgt darauf.

    LG
    Alpha
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Das war nach Kriegsende Richard, ich weiß ja nicht in welcher Zeit Du lebst :zwinker:
     
  8. #7 Isabel_Emanuel, 10. September 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Also ich mus sagen, dass unsere (gott sei dank) auf ihrer Krallenabnutzstange sitzen und klettern.

    Deshalb kann man sie auch auf nackter Haut umhertragen....

    Aber es gab auch eine zeit zu der ich aussah als würde ich katzen quälen, denn nicht nur die schulter sondern auch die arme sahen so aus....
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    seit einiger Zeit kommt Nemo ja auch von alleine auf meine Schulter geflogen und meine linke Schulter ist auch durch Schrammen und Kratzer verschönert ! :D

    Alpha's Vorschlag ist zwar super aber wenn ich das machen würde , kommt Nemo erstmal nicht mehr auf die Schulter ! :nene:

    Da die Beiden hier oben ein Zimmer haben, lege ich mir ein Gästetuch über die Schulter wenn ich hier im Zimmer bin und schon ist das Problem für die Schulter gelöst ! Jedenfalls jetzt im Sommer -

    Bei Dir ist es natürlich ein wenig doof, im Garten mit Gästetuch rumzurennen ! :D
     
  10. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Nö, hier ist ales auf 1,80 abgeschottet. Mußten wir weg n unserem Kampfhund (wie ich dieses Wort hasse) laut Landeshundegesetzt von Nrw. Hat aber auch seinen Vorteile. Nix is mit Nachbarn Klönschnack halten :zustimm:
    Werde das mal mit dem Handtuch ausprobieren
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    tröste Dich , unser Garten ist auch total eingezäunt , wegen dem Dackel (Fresshund).

    Max haut bei jeder Gelegenheit ab und wenn die Nachbarn die Terassentüren auf haben - dann nix wie in die Küche und dort Alarm ohne Ende machen.

    Wollen die Leute ihn am Halsband aus der Küche ziehen, zeigt er seine noch verbliebenen vier-fünf Zähne - lol und knurrt wie ein Großer !

    Dann hörst hier durch die Gärten- Moni hole Deinen Fressdackel hier aus unserer Küche, der will uns mit seinem Wackelzähnen beissen ! hihihi
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    die zerkratzen schultern kenne ich nur zu gut...
    vor allem chucky hockt sofort auf meiner schulter wenn ich die voli betrete, lora in letzter zeit auch. ich wurd auch schon häufiger gefragt ob ich nicht katzen daheim hätte :D
    [​IMG]
     
  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    huhu nochma :D
    nu hab ich doch glatt das falsche foto angehängt, lora is natürlich nich befiedert, schön wärs... war nur so "bearbeitet"

    hier das echte bild :~
    [​IMG]
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 11. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Alina,

    ich wäre froh wenn meine Schulter nur so aussehen würde ! :D

    Deine Bilder sind mal wieder super geworden ! :zustimm:

    Ich bin so Stolz, dass Nemo nun endlich zu mir kommt, da verkrafte ich die Kratzer und mein kleines Handtuch hilft mir sehr gut.

    Außerdem kommt jetzt der Herbst und dann müssen wir eh langärmlige Sachen anziehen ! :zwinker:
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo....

    :0- Zusammen!

    Haben den Bericht hier verfolgt!

    Ich,Anke, weiß...wir können noch nicht soooo mitreden :zwinker: ,weil unser *Rico* ja noch nicht bei uns ist und uns *Striemen* macht, aber...
    das mit den Striemen auf der Schulter- zwinker* :zwinker: - da fällt mir nur eines ein:+klugsche :

    LIEBER STRIEMEN AUF DER SCHULTER :jaaa: ABER DAFÜR EINEN WAHREN :zustimm: FREUND MEHR (unser Grauchen :dance: ) IM LEBEN ,
    ALS OHNE STRIEME AUF DER SCHULTER :nene: UND DAFÜR EINEN WAHREN FREUND WENIGER IM LEBEN :heul: !!!

    Da fällt die Entscheidung doch nicht schwer, oder?
    -Wobei...hab auch gehört eine Pedikürstange hilft da was!!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 11. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    klar haben meine eine solche Stange - nur sie sitzen nicht darauf ! :D

    Nächstes Jahr sprechen wir uns im Sommer wieder und machen den Schultertest ! :D

    Ich meine damit nicht, dass wir uns bis dahin nichts mehr zu schreiben haben ! :zwinker:
     
  17. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    hallo,
    mein mann geht ja eher nicht schulterfrei :D ,
    dafür sehen seine t-stirts dann so aus. :nene:
    es ist immer ein bischen peinlich, wenn mal unverhofft besuch kommt, der nicht so oft hier verkehrt, aber was solls :zwinker:
    meine shirts sehen anders aus möchte ich hier mal bemerken :D :D , auf meine schultern kommt nämlich nur unsere kakahenne und die macht sowas nicht :beifall:
    gruss astrid
     

    Anhänge:

    • TS.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      85
  18. #17 Monika.Hamburg, 11. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    ich muss hier tierisch Lachen !!!!!!! :D

    Sieht gut aus !!!!!
     
  19. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    hallo monika,
    toll ne? er hat noch mehr von solchen shirts genau gesagt ungefähr 10 stück. er zieht die immer sofort an, wenn er nach hause kommt. voll erotisch :D
    habe mir schon überlegt, ob ich ihn mal in so einem t-shirt in die fussgängerzone setzen soll, ist bestimmt ein gutes nebeneinkommen :idee: - unsere obdachlosen hier sind definitiv beser gekleidet :D
    gruss astrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. *Rico*

    *Rico* Guest

    Ja...

    liebe Monika :freude: , werde Dir meine/unsere Schultern in einem Jahr zur Sommerzeit *präsentieren* :zwinker: und...
    ups 8o ...wenn ich die Bilder von Astrid hier sehe (die Geier), dann besorg ich am besten mal ein paar billige+alte T-Shirts für meinen Mann, die unser *Rico* dann *zerkratzen* darf :D :D :D !

    Lg
    Anke :bier:
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 11. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke,

    hoffen wir mal, dass Rico sich nur auf die T-Shirt stürzt ! :D
     
Thema:

Nix mehr schulterfrei

Die Seite wird geladen...

Nix mehr schulterfrei - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...