Nix mehr schulterfrei

Diskutiere Nix mehr schulterfrei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das T-Shirt könnte aus dem Schrank von meinem Mann sein. Der hat auch designte T-Shirts von Pietry. Und zu den Kratzern kann ich nur sagen, das...

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das T-Shirt könnte aus dem Schrank von meinem Mann sein. Der hat auch designte T-Shirts von Pietry.
    Und zu den Kratzern kann ich nur sagen, das Padiküre-Stangen helfen würden, wenn die beiden nachdem sie darauf saßen sich nicht wieder die Krallen schärfen würden.
    Die Kratzer habe ich auf den Händen, Armen, Schultern, am Hals und ab und zu sogar im Gesicht, da ab und zu mal die Schulter verfehlt wird (mit Brille würd das nicht passieren :( aber Fielmann hat nichts in ihrer größe)

    Gruß Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Tja wenn´s denn nur bei den Schultern und T-Shirts bleiben würde.
    Elvis versucht im Moment, wenn sie auf meiner Schulter sitzt und was von mir will mir die Nase mit ihren Fuß incl. der Krallen zu sich rumzudrehen. 8o
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Autsch Anette, das muss ja weh tun..........

    Wenn ich das so lese, müsste ich eigentlich froh sein, dass von meinen (noch) keiner auf mir rumturnt -- aber bestimmt auch nur ein Frage der Zeit.
    Amigo kommt auf die Hand, das wars aber auch schon.
     
  5. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    hallo anette,
    jule zieht uwe kopf heran, indem er sich im mundwinkel einhackt und dann zieht, oder am ohrläppchen ( ist aber noch nie was passiert!!) rico hat es sich schon abgeschaut. :k :k
    ich prophezeihe ihm schon immer, das ihm irgendwann die backe oder das ohr fehlt :D :D .

    gruss astrid
     
  6. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Leute,

    zum Thema hab ich nur zu sagen... bei Kratzern einfach zum Papagei gucken und nicht lange fragen - es war sicher er :), die nehmen die Haut ganz schön her !


    hehe... bin heut gut drauf ;)


    Naja... ich selbst (bin die Bezugsperson bei unserer Lara) bin froh - wenn die Kratzer auf der Schulter bleiben ! Wenn ich zum Beispiel nach der Arbeit nach Hause komme und meine Freundin Lara schon von der Innenvoliere rausgelassen hat (Lara ist eigentlich immer draussen wenn wir zu Hause sind) - fliegt sie oft voller wucht durch die Zimmer und mir mitten ins Gesicht, Bauch, Schultern,... unter die Gürtellinie hat sie es auch schon mal geschafft... und da bleiben meist Kratzer über - vor allem im Sommer wenn man leicht bekleidet ist. Hab erst von gestern wieder einen Kratzer von 10 cm übers Gesicht :)


    Was solls... ich liebe Papageien und sie dürfen mich mein Leben lang zerkratzen ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Mich würd mal interessieren, woher du weißt, wie man nach 24 Stunden SM aussieht?? s-lol
    Verschweigst du uns was? :whip: :zwinker:

    Vielleicht sollte man solche "Kriegsnarben" auch in "Was man über Papageienhaltung nicht wissen will" posten? Gleich als Vorwarnung :D
     
  9. #27 Monika.Hamburg, 13. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Miezie,

    bist Du neugierig geworden oder weshalb fragst Du nach ? :D
     
Thema:

Nix mehr schulterfrei

Die Seite wird geladen...

Nix mehr schulterfrei - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...