nix mehr zu hören in den Nachrichten??

Diskutiere nix mehr zu hören in den Nachrichten?? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! seit ca. 2 Wochen hört man ja nichts mehr über das Thema Vogelgrippe. Meint ihr es könnte sein, daß die Stallpflicht früher wieder...

  1. Migu

    Migu Guest

    Hallo!
    seit ca. 2 Wochen hört man ja nichts mehr über das Thema Vogelgrippe.
    Meint ihr es könnte sein, daß die Stallpflicht früher wieder aufgehoben wird?
    meine 5 haben sich zwar mittlerweile dran gewöhnt aber es wäre schon schöner wenn sie vor dem 15.12 wieder raus dürften.
    Grüße
    Migu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    hi,
    letztens war doch so ein kongress über die vogelgrippe?in den nachrichten kam die letzten tage auch wieder was, ebenso im radio.
    grüße,
    julia
     
  4. StefanB

    StefanB Komischer Vogel

    Dabei seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar (Kreis München)
    Tja, "Aus den Medien, aus dem Sinn", oder wie ging noch gleich der Spruch...?

    Das Konsumentenvieh soll halt bei den ganzen Epidemiechen und Skandälchen bloß nicht auf dumme Gedanken kommen und etwa gar seinen (Eier-, Fleisch-) Konsum reduzieren...
     
  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Also in den Medien gibts jeden Tag was. Hier nur mal ein Beispiel
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nix mehr zu hören in den Nachrichten??

Die Seite wird geladen...

nix mehr zu hören in den Nachrichten?? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...