Nix mit Blumenspritze

Diskutiere Nix mit Blumenspritze im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Als ich heute morgen von der Arbeit kam, wollte ich für Coco die Blumenspritze fertig machen, da sie gestern ja nicht unter der Dusche war. Also...
F

fisch

Guest
Als ich heute morgen von der Arbeit kam, wollte ich für Coco die Blumenspritze fertig machen, da sie gestern ja nicht unter der Dusche war.
Also spülte ich das Blumending nochmal durch und holte Apfelessig mit raus. Coco ganz neugierig....
was läuft denn da:
 

Anhänge

  • baden 4.jpg
    baden 4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 203
So ein dicker Strahl ist doch besser als die Duschbrause:
 

Anhänge

  • baden 5.jpg
    baden 5.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 203
Nun aber her mit der menschlichen Sitzstange, damit ich besser rankomme:
 

Anhänge

  • baden 2.jpg
    baden 2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 199
Hallo Sven,

das ist ja süß.
Sieht aus wie "baden kann ich auch alleine".
Hast du die Blumenspritze schon eingemottet?
 
Hi Marlies,

erstmal wieder ja. Da Coco sonst auch unter die "große" Dusche geht, ist die Blumenspritze selten in Betrieb:D Heute sollte das eigentlich wieder sein....
 

Anhänge

  • baden 10.jpg
    baden 10.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 189
He!, wo ist der Arm- ich bin noch nicht fertig!
 

Anhänge

  • baden 8.jpg
    baden 8.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 184
.
 

Anhänge

  • baden 6.jpg
    baden 6.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 187
So, das war´s. Tut mir leid (aber nicht wirklich), wenn es zu viele waren:D
 

Anhänge

  • baden 11.jpg
    baden 11.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 156
Das müssten meine mal machen. Die nehm ich jetzt immer mit großer Mühe mit unter die Dusche und das lassen sie sich mehr schlecht als recht gefallen0l .
 
Hi Sven :0-

das sieht ja total süß aus :p , hoffentlich bringt Deine Coco das ihrem zukünftigen Bräutigam;) auch bei!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Gitti,

Original geschrieben von geiergitti
hoffentlich bringt Deine Coco das ihrem zukünftigen Bräutigam;) auch bei!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe nicht:D Denn ich muss danach ja die Küche -und mich-trockenlegen...0l (nach einer 1/2 Stunde planschen kommt eine Menge Wasser zusammen-natürlich außerhalb des Waschbeckens:D )

@Heike: Coco macht das auch nicht allzu oft. Die Regel ist, dass ich sie mit der Brause abduschen muss. Da bleibt sie aber mittlerweile sitzen und wartet bis sie nass ist und erst dann wird geflüchtet:D
 
Ja genau so ist es bei mir auch. Ich muß aber mit duschen sonst wird das gar nichts.
 
duschen

Also Janosch geht lieber in die Badewanne, da kann man so richtig gut hin und her düsen.
 
Hallo Sven

super Bilder..... die sollte ich mal meinen Grauen zeigen :~ . Die wollen einfach nicht baden, nein, die Herrschaften möchten abgeduscht werden. Wie man hier sieht. Vielleicht ändern sie ja noch irgendwann ihre Meinung :) .
 
Thema: Nix mit Blumenspritze
Zurück
Oben