Nix mit Blumenspritze

Diskutiere Nix mit Blumenspritze im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als ich heute morgen von der Arbeit kam, wollte ich für Coco die Blumenspritze fertig machen, da sie gestern ja nicht unter der Dusche war. Also...

  1. fisch

    fisch Guest

    Als ich heute morgen von der Arbeit kam, wollte ich für Coco die Blumenspritze fertig machen, da sie gestern ja nicht unter der Dusche war.
    Also spülte ich das Blumending nochmal durch und holte Apfelessig mit raus. Coco ganz neugierig....
    was läuft denn da:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    So ein dicker Strahl ist doch besser als die Duschbrause:
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Nun aber her mit der menschlichen Sitzstange, damit ich besser rankomme:
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    und weiter get´s
     

    Anhänge:

    • baden.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      193
  6. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Hallo Sven,

    das ist ja süß.
    Sieht aus wie "baden kann ich auch alleine".
    Hast du die Blumenspritze schon eingemottet?
     
  7. fisch

    fisch Guest

    und mehr:
     

    Anhänge:

  8. fisch

    fisch Guest

    Hi Marlies,

    erstmal wieder ja. Da Coco sonst auch unter die "große" Dusche geht, ist die Blumenspritze selten in Betrieb:D Heute sollte das eigentlich wieder sein....
     

    Anhänge:

  9. fisch

    fisch Guest

    He!, wo ist der Arm- ich bin noch nicht fertig!
     

    Anhänge:

  10. fisch

    fisch Guest

    .
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    gleich fertig:D
     

    Anhänge:

  12. fisch

    fisch Guest

    So, das war´s. Tut mir leid (aber nicht wirklich), wenn es zu viele waren:D
     

    Anhänge:

  13. #12 Heike Reinhardt, 16. April 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das müssten meine mal machen. Die nehm ich jetzt immer mit großer Mühe mit unter die Dusche und das lassen sie sich mehr schlecht als recht gefallen0l .
     
  14. #13 geiergitti, 16. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Sven :0-

    das sieht ja total süß aus :p , hoffentlich bringt Deine Coco das ihrem zukünftigen Bräutigam;) auch bei!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hi Gitti,

    ich hoffe nicht:D Denn ich muss danach ja die Küche -und mich-trockenlegen...0l (nach einer 1/2 Stunde planschen kommt eine Menge Wasser zusammen-natürlich außerhalb des Waschbeckens:D )

    @Heike: Coco macht das auch nicht allzu oft. Die Regel ist, dass ich sie mit der Brause abduschen muss. Da bleibt sie aber mittlerweile sitzen und wartet bis sie nass ist und erst dann wird geflüchtet:D
     
  16. #15 Heike Reinhardt, 17. April 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja genau so ist es bei mir auch. Ich muß aber mit duschen sonst wird das gar nichts.
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Hi Heike,

    hinterher macht das Coco dann mit mir:D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Sascha+Yvonne, 18. April 2003
    Sascha+Yvonne

    Sascha+Yvonne Guest

    duschen

    Also Janosch geht lieber in die Badewanne, da kann man so richtig gut hin und her düsen.
     
  20. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sven

    super Bilder..... die sollte ich mal meinen Grauen zeigen :~ . Die wollen einfach nicht baden, nein, die Herrschaften möchten abgeduscht werden. Wie man hier sieht. Vielleicht ändern sie ja noch irgendwann ihre Meinung :) .
     
Thema:

Nix mit Blumenspritze

Die Seite wird geladen...

Nix mit Blumenspritze - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Erbsenlaub...nix verkommen lassen

    Erbsenlaub...nix verkommen lassen: Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer weiteren Futtertierzucht für meine speziellen Lieblinge. Im Vorfeld habe ich mir Gedanken gemacht wie ich...
  3. Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?

    Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?: Hallo, dieser kleine Kerl ist Leuten zugeflogen, trägt einen Ring, den ich noch nicht näher betrachten konnte und wir rätseln, was er sein...
  4. Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr

    Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr: Hallo !! mein Graupapagei isst seit 1 woche fast nix mehr ,sie ist ihr Kot und fast nicht mehr ihr Futter früher hab ich 5 mal am tag futter...
  5. Versteh nix mehr - aus dem von Kohlmeisen betreuten Kasten guckt ein Blaumeisenküken

    Versteh nix mehr - aus dem von Kohlmeisen betreuten Kasten guckt ein Blaumeisenküken: Hallo Vogelfreunde, gestern habe ich entdeckt, dass aus einem Nistkasten, der leidenschaftlich von zwei Kohlmeiseneltern betreut wird, die auch...