Nix wirklich Gutes

Diskutiere Nix wirklich Gutes im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin, will mich mal wieder zurückmelden. Den chaotischen Umzug in den hohen Norden haben wir hinter uns, Internet tut auch wieder. Blos viel...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Moin,

will mich mal wieder zurückmelden. Den chaotischen Umzug in den hohen Norden haben wir hinter uns, Internet tut auch wieder. Blos viel Zeit zum Schreibseln haben wir nicht, da um uns herum so ziemlich das Choas tobt.
Waren gerade dabei uns in der neuen Wahlheimat heimisch zu fühlen, Sanne und ihr Mann helfen und wo sie nur können ( sind schon so ner Art Rettungsanker für uns geworden), da hat unser Hund gemeint er müsse an der Volitüre von Toni und Carlo springen. Unser Geier standen im Garten. Türe ging auf und nun düst Carlo durch die Ortschaft, findet den Weg nicht wieder zurück. Fanganktion mit vielen lieben Menschen die uns helfen läuft auf hochtouren. Wir sind noch guter Dinge ihn wieder zurück zu bekommen, Sorgen bereitet es uns natürlich schon. Haben es jetzt bei Dunkelheit abgebrochen. Morgen gehts dann weiter.
Da Carlo Rufkontakt zu seinen Artgenossen hält, die Nachbarschft sehr aufmerksam und hilfsbereit ist, macht der keinen Flügelschlag oder Baumwechsel, ohne daß es uns nicht sofofrt berichet wir. Wir wissen wo er sich aufhält, kommen aber momentan nicht an ihn ran.
Werden euch aber berichten.

Gruß Frank
 
Hallo Frank;

ich drück Euch ganz doll die Daumen das Ihr den Kleinen Ausreisser bald wieder daheim habt.
 
hallo frank,

das ist wirklich keine gute nachricht,
wenn der blonde so unter kontrolle steht habt ihr glück.
ich halte euch die daumen.

und...
herzlich willkommen zurück.
hab euch vermisst!!!
 
Hallo Frank

ohje, der Alptraum schlechthin...:(

schau mal hier und da

ich drück die Daumen, dass Ihr Euren Carlo bald wieder unversehrt zurück bekommen werdet

Viel Glück :trost:
 
Hallo Frank,

ach du sch.....,so ein Alptraum, ich drücke ganz ganz feste die Daumen und Krallen das ihr Carlo schnell wieder bekommt,

manno, da freut ihr Euch entlich alles geschaft zu haben, und dann müßt ihr
im schnell-tempo die Gegend durchforsten,

viel Glück
 
Hey Frank!
Oh Schreck!
Das ist ja wirklich mal nix gutes!!:nene: :nene: :nene:
Ich finde es toll, dass Eure Nachbarn so aktiv mitsuchen!!!:zustimm:
Aber es ist doch schon mal ein Gutes Zeichen, das er sich in der Nähe aufhält.
Von hier aus sind jedenfalls sämtliche Daumen und Krallen gedrückt!!!!
Ich wünsche Euch viel Glück!!!!!:trost:
Und berichte, wenn es etwas neues gibt!!
Liebe Grüße von mir!
 
HAllö Frank,

erst mal schön,dass Du wieder hier bist:zustimm: :zustimm: warst ja ganz schön lange nicht mehr hier,aber ich weiss,so ein Umzug in eine neue Gegend ist ganz schön schwierig.
Ich hoffe für Euch ,dass ihr Euren Gelbkopp bald wiederhabt,-mann das ist aber auch ein Pech.
Ich drück euch die Daumen:prima:
 
Hallo Frank,

und ich wollte noch eine Vermisstenanzeige aufgeben und fragen, wo Du denn bleibst!!!

Was Du zu berichten hast, ist wirklich nicht so toll und ich drücke Euch die Daumen, dass Carlo wieder nach Hause kommt!!!

Lasst Euch mal :trost: und liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Frank,

schön:) das ihr wieder unter uns weilt!:trost: :bier:

:zustimm: :) Und für euren Carlo drücken wir hier alle die Daumen! ! ! :prima:
 
Hi,
oh sh....
Hoffentlich könnt ihr den kleinen Ausreißer bald wieder einfangen. Drücken Euch die Daumen!!
 
Moin, moin,

euer Krallen,-und Daumendrücken hat uns geholfen. Carlo sitzt wieder bei uns im Vogelhaus :dance: :freude: :rockon: :dance: . Wollte heute schon resignieren weil sich der Ausreißer klammheimlich aus seinem Baum verdrückt hat. Suche nach ihm blieb zunächst erfolglos. Am Nachmittag klingelte dann ne Frau aus unsere Straße und erzählte daß bei ihrer Nachbarin im Garten ein Papagei auf dem Baum sitzt. Ich sofofrt hingeflitzt um zu sehen wie man ihn am besten fangen kann. Der Baum war nicht sehr hoch, habe dann die Frau um ne Scheibe Brot gebeten, damit habe ich dann Carlo gelockt. Der olle Fressack ließ sich damit tatsächlich ködern und er kam zu mir herunter geklettert. Dann saß er direkt vor meiner Nase, in einer Kralle ein Stück Brot und ich konnte ihn ganz einfach vom Ast pflücken und nach hause tragen. Die Umklammerung hat ihm nicht gefallen, habe mir üble Bisswunden zugezogen, mächtig geblutet, den Schmerz verbissen aber nicht los gelassen.
Carlo hat sich mächtig gefreut als er seine gelbköpfigen kollegen wieder sah. Hat sie überschwänglich begrüßt und dann erst mal kräftig gefressen. 3 Tage und und 3 Nächte bange und zittern sind nun endlich vorbei, obwohl wir recht zuversichtlich waren, den Ausreißer wieder zu bekommen. Sorgen macht man sich aber allemal.
Ohne die Nachbarschaft, die Unterstützung von Sanne alias Ottofriend und den vielen anderen Leuten wären wir nicht so zuversichtlich gewesen.

Erleichterte Grüße,

Frank
 
Schön, dass ihr ihn wieder habt. Und die Finger verheilen wieder. :)
 
Puh, da sind dir (euch) sicher einige Steine vom Herzen gepoltert ;)

Super, dass ihr ihn wieder habt.
Alles Gute dann im neuen Zuhause.

LG
Alpha
 
super!!!
er ist zurück...
:cheesy:

da habt ihr wirklich glück mit den nachbarn.
halt sie dir warm.
;)
 
Mensch Frank!
Toll, dass er wieder da ist!!!!!:zustimm: :zustimm:
Ich sags ja immer: Diese verfressenen Viehcher!!!:D :D
Na gut, der Biss verheilt ja! Trotzden tuts mir leid. Ich möchte nicht wissen, WIE weh das tut!!!!:~
Ganz liebe Grüße von Nadine
 
Hallo Frank,

super das Carlo wieder zu Hause ist, du kannst von Glück reden das Ihr so tolle Nachbarn habt

weiter viel Glück in der neuen Heimat
 
hallo frank, gott sei dank.:prima: jetzt könnt ihr erst mal entspannen.
 
Thema: Nix wirklich Gutes
Zurück
Oben