Nix wirklich Gutes

Diskutiere Nix wirklich Gutes im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Moin, will mich mal wieder zurückmelden. Den chaotischen Umzug in den hohen Norden haben wir hinter uns, Internet tut auch wieder. Blos viel...

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Moin,

    will mich mal wieder zurückmelden. Den chaotischen Umzug in den hohen Norden haben wir hinter uns, Internet tut auch wieder. Blos viel Zeit zum Schreibseln haben wir nicht, da um uns herum so ziemlich das Choas tobt.
    Waren gerade dabei uns in der neuen Wahlheimat heimisch zu fühlen, Sanne und ihr Mann helfen und wo sie nur können ( sind schon so ner Art Rettungsanker für uns geworden), da hat unser Hund gemeint er müsse an der Volitüre von Toni und Carlo springen. Unser Geier standen im Garten. Türe ging auf und nun düst Carlo durch die Ortschaft, findet den Weg nicht wieder zurück. Fanganktion mit vielen lieben Menschen die uns helfen läuft auf hochtouren. Wir sind noch guter Dinge ihn wieder zurück zu bekommen, Sorgen bereitet es uns natürlich schon. Haben es jetzt bei Dunkelheit abgebrochen. Morgen gehts dann weiter.
    Da Carlo Rufkontakt zu seinen Artgenossen hält, die Nachbarschft sehr aufmerksam und hilfsbereit ist, macht der keinen Flügelschlag oder Baumwechsel, ohne daß es uns nicht sofofrt berichet wir. Wir wissen wo er sich aufhält, kommen aber momentan nicht an ihn ran.
    Werden euch aber berichten.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 15. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Frank;

    ich drück Euch ganz doll die Daumen das Ihr den Kleinen Ausreisser bald wieder daheim habt.
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo frank,

    das ist wirklich keine gute nachricht,
    wenn der blonde so unter kontrolle steht habt ihr glück.
    ich halte euch die daumen.

    und...
    herzlich willkommen zurück.
    hab euch vermisst!!!
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Frank

    ohje, der Alptraum schlechthin...:(

    schau mal hier und da

    ich drück die Daumen, dass Ihr Euren Carlo bald wieder unversehrt zurück bekommen werdet

    Viel Glück :trost:
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Frank,

    ach du sch.....,so ein Alptraum, ich drücke ganz ganz feste die Daumen und Krallen das ihr Carlo schnell wieder bekommt,

    manno, da freut ihr Euch entlich alles geschaft zu haben, und dann müßt ihr
    im schnell-tempo die Gegend durchforsten,

    viel Glück
     
  7. coci

    coci Guest

    oh menno,viel glück das alles gut geht und er bald wieder bei euch ist.lg anne
     
  8. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hey Frank!
    Oh Schreck!
    Das ist ja wirklich mal nix gutes!!:nene: :nene: :nene:
    Ich finde es toll, dass Eure Nachbarn so aktiv mitsuchen!!!:zustimm:
    Aber es ist doch schon mal ein Gutes Zeichen, das er sich in der Nähe aufhält.
    Von hier aus sind jedenfalls sämtliche Daumen und Krallen gedrückt!!!!
    Ich wünsche Euch viel Glück!!!!!:trost:
    Und berichte, wenn es etwas neues gibt!!
    Liebe Grüße von mir!
     
  9. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    HAllö Frank,

    erst mal schön,dass Du wieder hier bist:zustimm: :zustimm: warst ja ganz schön lange nicht mehr hier,aber ich weiss,so ein Umzug in eine neue Gegend ist ganz schön schwierig.
    Ich hoffe für Euch ,dass ihr Euren Gelbkopp bald wiederhabt,-mann das ist aber auch ein Pech.
    Ich drück euch die Daumen:prima:
     
  10. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Frank,

    und ich wollte noch eine Vermisstenanzeige aufgeben und fragen, wo Du denn bleibst!!!

    Was Du zu berichten hast, ist wirklich nicht so toll und ich drücke Euch die Daumen, dass Carlo wieder nach Hause kommt!!!

    Lasst Euch mal :trost: und liebe Grüße.

    Julia
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Frank,

    schön:) das ihr wieder unter uns weilt!:trost: :bier:

    :zustimm: :) Und für euren Carlo drücken wir hier alle die Daumen! ! ! :prima:
     
  12. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    oh sh....
    Hoffentlich könnt ihr den kleinen Ausreißer bald wieder einfangen. Drücken Euch die Daumen!!
     
  13. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    alle gute auch von mir!!!!

    das wird schon werden!!!!
     
  14. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Moin, moin,

    euer Krallen,-und Daumendrücken hat uns geholfen. Carlo sitzt wieder bei uns im Vogelhaus :dance: :freude: :rockon: :dance: . Wollte heute schon resignieren weil sich der Ausreißer klammheimlich aus seinem Baum verdrückt hat. Suche nach ihm blieb zunächst erfolglos. Am Nachmittag klingelte dann ne Frau aus unsere Straße und erzählte daß bei ihrer Nachbarin im Garten ein Papagei auf dem Baum sitzt. Ich sofofrt hingeflitzt um zu sehen wie man ihn am besten fangen kann. Der Baum war nicht sehr hoch, habe dann die Frau um ne Scheibe Brot gebeten, damit habe ich dann Carlo gelockt. Der olle Fressack ließ sich damit tatsächlich ködern und er kam zu mir herunter geklettert. Dann saß er direkt vor meiner Nase, in einer Kralle ein Stück Brot und ich konnte ihn ganz einfach vom Ast pflücken und nach hause tragen. Die Umklammerung hat ihm nicht gefallen, habe mir üble Bisswunden zugezogen, mächtig geblutet, den Schmerz verbissen aber nicht los gelassen.
    Carlo hat sich mächtig gefreut als er seine gelbköpfigen kollegen wieder sah. Hat sie überschwänglich begrüßt und dann erst mal kräftig gefressen. 3 Tage und und 3 Nächte bange und zittern sind nun endlich vorbei, obwohl wir recht zuversichtlich waren, den Ausreißer wieder zu bekommen. Sorgen macht man sich aber allemal.
    Ohne die Nachbarschaft, die Unterstützung von Sanne alias Ottofriend und den vielen anderen Leuten wären wir nicht so zuversichtlich gewesen.

    Erleichterte Grüße,

    Frank
     
  15. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Schön, dass ihr ihn wieder habt. Und die Finger verheilen wieder. :)
     
  16. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Puh, da sind dir (euch) sicher einige Steine vom Herzen gepoltert ;)

    Super, dass ihr ihn wieder habt.
    Alles Gute dann im neuen Zuhause.

    LG
    Alpha
     
  17. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    super!!!
    er ist zurück...
    :cheesy:

    da habt ihr wirklich glück mit den nachbarn.
    halt sie dir warm.
    ;)
     
  18. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Mensch Frank!
    Toll, dass er wieder da ist!!!!!:zustimm: :zustimm:
    Ich sags ja immer: Diese verfressenen Viehcher!!!:D :D
    Na gut, der Biss verheilt ja! Trotzden tuts mir leid. Ich möchte nicht wissen, WIE weh das tut!!!!:~
    Ganz liebe Grüße von Nadine
     
  19. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Frank,

    super das Carlo wieder zu Hause ist, du kannst von Glück reden das Ihr so tolle Nachbarn habt

    weiter viel Glück in der neuen Heimat
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. coci

    coci Guest

    hallo frank, gott sei dank.:prima: jetzt könnt ihr erst mal entspannen.
     
  22. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    :prima: :dance: :beifall: :prima: :dance: :freude:
     
Thema:

Nix wirklich Gutes

Die Seite wird geladen...

Nix wirklich Gutes - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...