Nmyphenhenne hustet?!

Diskutiere Nmyphenhenne hustet?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe seit drei Wochen eine Nymphenhenne aus dem Tierheim und seit einer Woche bereitet sie mir richitge Sorgen... Zuerst dachten wir,...

1. behi

behi Guest

Hallo,

habe seit drei Wochen eine Nymphenhenne aus dem Tierheim und seit einer Woche bereitet sie mir richitge Sorgen...
    Zuerst dachten wir, sie hat ne Kropfentzündung, weil sie mal Körner gespuckt hat.. Zum Glück war da weiter nichts, nach Aufsuchen 2 verschiedener Ärzte und Klinik.
    Nun, jetzt gibt sie ein komisches Geräusch von sich, das einem Husten sehr ähnelt..
    Weiß nicht mehr weiter..

Wäre sehr erfreut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Danke sehr.

Schönes Wochenende,
    Behi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

war der Arzt/die Klinik denn vogelkundig??

www.Vogeldoktor.de da findest du sicherlich einen in deiner nähe!

Ansonsten würde ich dir raten, mit dem Vogel erneut zum Arzt zu gehen!!

Thema:

Nmyphenhenne hustet?!

Die Seite wird geladen...

Nmyphenhenne hustet?! - Ähnliche Themen

1. Graupi hustet?

Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  2. Sonnenvogel "hustet"

Sonnenvogel "hustet": Hallo liebe Forumsbewohner, meine Sonnenvogelhenne "hustet" seit einiger Zeit, dabei ist der Schnabel auch ganz leicht geöffnet. Der an und für...
  3. Amsel hustet und niest - TA macht keinen Abstrich - brauche Rat

Amsel hustet und niest - TA macht keinen Abstrich - brauche Rat: Hallo, liebe Vogelgemeinde, vor etwa 2 Wochen fand ich ein ca. 2 Wochen altes Amselküken, eher Nestling. Die kleine Vogeldame war sehr...
  4. Wellensittich zuckt und "hustet" DRINGEND!

Wellensittich zuckt und "hustet" DRINGEND!: Hallo, Vor ein paar Minuten hat unser Wellensittich plötzlich angefangen zuzucken und zu husten bzw zu piepen in gleichen abständen. Er hat...