Nmyphenhenne hustet?!

Diskutiere Nmyphenhenne hustet?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe seit drei Wochen eine Nymphenhenne aus dem Tierheim und seit einer Woche bereitet sie mir richitge Sorgen... Zuerst dachten wir...
B

behi

Guest
Hallo,

habe seit drei Wochen eine Nymphenhenne aus dem Tierheim und seit einer Woche bereitet sie mir richitge Sorgen...
Zuerst dachten wir, sie hat ne Kropfentzündung, weil sie mal Körner gespuckt hat.. Zum Glück war da weiter nichts, nach Aufsuchen 2 verschiedener Ärzte und Klinik.
Nun, jetzt gibt sie ein komisches Geräusch von sich, das einem Husten sehr ähnelt..
Weiß nicht mehr weiter..

Wäre sehr erfreut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Danke sehr.

Schönes Wochenende,
Behi
 
Hallo,


war der Arzt/die Klinik denn vogelkundig??

www.Vogeldoktor.de da findest du sicherlich einen in deiner nähe!

Ansonsten würde ich dir raten, mit dem Vogel erneut zum Arzt zu gehen!!
 
Thema: Nmyphenhenne hustet?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.540
Fantasygirl
Fantasygirl
I
Antworten
4
Aufrufe
917
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Minion92
Antworten
15
Aufrufe
1.107
Ingo
Ingo
V
Antworten
4
Aufrufe
975
Varian
V
Zurück
Oben