No.1 wächst weiter.........

Diskutiere No.1 wächst weiter......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier seht ihr Küki No.1 im Alter von 13 Tagen

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hier seht ihr Küki No.1 im Alter von 13 Tagen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und

    von der Seite:
     

    Anhänge:

  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jetzt bin ich schon 17

    Tage alt und man kann schon meine zukünftige Farbe ein wenig erkennen.

    Ich glaube ich werde ein kleiner türkiser Geier
     

    Anhänge:

  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und

    jetzt mal von der Seite
     

    Anhänge:

  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Och wie süß der ist :D
    Wird dann ja wahrscheinlich ein blauer!
    Wer von seinen Eltern ist denn blau? Die Mutter oder der Vater?

    Edit: Oh, habe die letzen beiden Fotos gar nicht gesehen :D
    Für mich siehts eher aus wie ein blaues Gelbgesicht :?
     
  7. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jetzt werde ich

    langsam müde vom vielen fotografieren
     

    Anhänge:

  8. Schmu

    Schmu Guest

    Ist das süß

    So ein süßes Vogelbaby. Heut waren wir im TH und da hatten sie auch ein Vogelbaby grad mit der Hand gefüttert . Wurde gefunden, sicherlich ein kleiner Wildvogel . Das sah so goldig aus wie er seinen Schnabel aufgerissen hat und nach Futter gebettelt .
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    das ist mein kleineres

    Geschwisterchen. Ich weiss noch nicht ob es ein Schwesterchen oder Brüderchen wird.
     

    Anhänge:

  10. #9 Pirotess, 10. Mai 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    oh, wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm* dahinschmelz* :D

    die kleinen sehen auf den bildern meist so aus als hätten sie noch keine knochen in ihrem körper.....die liegen immer in den ulkigsten positionen. kleine plasmaklumpen...*g* :S


    Liebe Grüße
    Katta
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    aber es wird

    wohl genauso grün wie der Papa
     

    Anhänge:

  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und das hier

    ist unser Nachzügler *lol*

    der kriegt ja gerade mal den Flaum - hi hi hi
     

    Anhänge:

  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Twiggy

    die Mama ist ein blaues Gelbgesicht und der Papa ist grün
     

    Anhänge:

  14. dorle

    dorle Guest

    Hallo Martina,

    sind die so süüß.
    Schön das Du auch noch die Mama und den Papa vorgestellt hast.
    Papa ist ein opaliner (stimmt das?)
    Ich mach mir nämlich jetzt Notizen, wg. dem Flaum. Der ist doch bei den beiden Küken auch schneeweiß, stimmts?

    Sind das auch die ersten Küken, die Du großziehst?

    Liebe Grüße

    Doris
     
  15. #14 Suppenhuhn, 10. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Masch

    die Kleenen sind ja supersüß, aber ein Opalin wird der erste wohl nicht werden, denke ich.

    Die Spitzen der Flügelfedern sind doch gelb, oder täuscht das?

    Wenn es ein grüner Opalin wäre, wären die Spitzen (das wird ja mal die Umsäumung) grün.

    Ist die Hauptfarbe denn nu grün oder blau ?

    Ich liebe Kükenfarbschlagbestimmung in dem Alter :D
     
  16. dorle

    dorle Guest

    Hi Suppenhuhn,

    man kann ja nie früh genug damit anfangen.:D ;)

    Liebe Grüße

    Doris
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Martina,
    es macht viel Spaß, diese wunderschönen Bilder zu betrachten. Weiterhin alles Gute für die süßen Kleinen!
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Martina,

    da hab ich ja Glück gehabt, daß ich nochmal ins Forum geguckt habe.
    Schöne Fotos von Deinen Kükis.
    Ich melde mich bei Dir, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
     
  19. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Dorle @ Suppenhuhn

    Ja der Pap ist ein Opalin, grün
    und die Mama ein GG blau

    Küki No.1 wird wohl ganz nach der Mama kommen
    Küki No.2 zeigt schon die grünen Spitzen-
    also Papa
    No.3 hat sich noch nicht entschieden:~

    aber alle drei haben weißen Flaum

    und es sind auch die ersten Küki´s die hier aufwachsen :D

    allesamt topfit und wachsen was das Zeug hält

    aber es gibt ja auch jeden Tag Futter vom Feinsten :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie immer tolle Fotos.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste Küken ebenfalls opalinfarben ist und somit eine Henne.
    Man kann auf einem Foto die blauen Spitzen einiger Flügelfedern sehen (wenn ich mich nicht total täusche;) ).
    Somit müsste es ein blaues opalinfarbiges Gelbgesicht sein (vermutlich EGG 1, wie die Mutter).
    Bei Küken 2 und 3 kann ich noch nichts sagen.

    Ciao, Homer
     
  22. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey Homer

    dem stimme ich voll und ganz zu !!
    Mein Fachwissen habe ich übrigens zum größsten Teil von deinen Antworten im Forum :D

    Na da staunst du aber jetzt - gelle

    Ja ja, da muß man dir schon ein dickes Lob aussprechen; du kannst das immer sehr gut erklären.

    Also: weiter so, ich bin noch sehr lernwillig - wenn nur das vergessen nicht noch dazu käme :~
     
Thema:

No.1 wächst weiter.........

Die Seite wird geladen...

No.1 wächst weiter......... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...