No.1 wächst weiter.........

Diskutiere No.1 wächst weiter......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier seht ihr Küki No.1 im Alter von 13 Tagen
@ Homer 2.

ach ja: das Küki No.2 zeigt schon grüne Spitzen - ganz wie Papa
 
Re: Hey Homer

Original geschrieben von Masch
dem stimme ich voll und ganz zu !!
Mein Fachwissen habe ich übrigens zum größsten Teil von deinen Antworten im Forum :D

Na da staunst du aber jetzt - gelle

Ja ja, da muß man dir schon ein dickes Lob aussprechen; du kannst das immer sehr gut erklären.

Also: weiter so, ich bin noch sehr lernwillig - wenn nur das vergessen nicht noch dazu käme :~
Hi Martina,

über deine Antwort freue ich mich sehr.:)
Schön, dass dich die Vererbung auch interessiert und ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Ciao, Homer:0-
 
@ Homer

hast du schon den Beitrag von Scotty : "Warm heute" gelesen.
Gib hier doch mal eine Farbbestimmung ab. Ich habe mir schon was zusammen gereimt. Mal sehen in wie weit ich richtig liege.
Auf jeden Fall ein schönes Tier.
 
HUHU Masch

Das sind total süße Bilder , wäre lieb wenn du öfters mal die kleinen Fotografieren könntest . Ich selbst hab ja nicht die gelegenheit , so kleine Racker auf zu ziehen und die entwicklung mit zu verfolgen.
 
Thema: No.1 wächst weiter.........

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
1.933
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
19
Aufrufe
3.023
Truwalski
T
Andariel
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
2
Aufrufe
1.693
Baghira1
Baghira1

Neueste Beiträge

Zurück
Oben