no-action Video

Diskutiere no-action Video im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - http://www.youtube.com/user/MultiWel.../3/8VhcaOAdQcs
Wieder ein schönes Video. Die haben ja echt Nerven.
So dicht komme ich an meine beiden nicht ran. Die
wären auf den höchsten Punkt verschwunden. Hattest
Du die beiden von klein auf? Oder sind sie von Hand aufgezogen?

LG Geierchen
 
Hattest
Du die beiden von klein auf? Oder sind sie von Hand aufgezogen?

LG Geierchen

Nein, keine Handaufzucht !!!!
Sie waren aber relativ jung, wie ich sie vom Züchter geholt habe. UND : v i e l sich befassen mit den Babys !!!!
War die 1. Woche, wie ich sie gehabt habe fast ein 24 Stunden Job - ausser meinem Schlaf - und ich bin auch nicht ausser Haus gegangen (hab ich mir so eingeteilt, dass ich zu Hause bleiben konnte) und hab mich tagsüber fast nur mit den Baby beschäftigt.
Und auch nach dieser 1. Eingewöhnungs-Woche, wo ich nur für die Wellis da war ..... VIEL !!!!! (aber wirklich viel!!) mit den Wellis beschäftigen.
Ich sag immer: ich brauch genau so viel Zeit für die Vögel mit Beschäftigen/Spielen/Üben/Trainieren wie mit einem Hund ...nur muss ich nicht gassi gehen

lg, Lutinos
 
Thema: no-action Video

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.315
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Geierchen
Geierchen
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.462
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
F
Antworten
8
Aufrufe
1.602
Denny
D
Zurück
Oben