No boddy is perfekt............

Diskutiere No boddy is perfekt............ im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ............werden hier im Forum so manch tausend' Fragen(vornehmlich von Jugendlichen--und das ist auch gut so) gestellt-- vermisse ich doch die...
@ Jasmin,...

ich bezeichne auch meine Tauben, die sich von anderen so unterscheiden, dass ich mit ihnen zum TA gehen muss, als "Pflegefälle". Sie unterscheiden sich halt von den anderen, denen auf den ersten Blick nichts fehlt.

Darin gleich einen Angriff gegen Dich zu sehen, ist unnötig, weil nicht beabsichtigt.

Trotz allen ist in einem Schlag, in denen "lediglich ein paar" Jungtauben eingehen, etwas nicht in Ordnung. Noch ein Grund mehr los zu fahren.

Gruß

Heinrich

Ps.: ich kann Dir nur raten. Agieren (oder nicht) musst Du selbst!
 
hallo,

für welche taube soll ich mich jetzt entscheiden?
ich meine sie zeigen alle keine krankheitssyntome.
einfach irgent eine? oder welche deren baby als letztes gestorben ist?

wie kann ich etwa 30 tauben loswerden wenn ich sie aber nicht schlachten möchte?
ich würde sie gerne verschenken. im dhd hab ich bereits eine anzeige.
 
hi Jasmin,..

Zitat:"für welche taube soll ich mich jetzt entscheiden?
ich meine sie zeigen alle keine krankheitssyntome.
einfach irgent eine? oder welche deren baby als letztes gestorben ist?"

Genau die, deren Junge eingegangen sind. Evtl noch eine, die Durchfall hat.

Gruß

Heinrich
 
Hi Heinrich H,

dann sag ich an dieser stelle mal danke für deine bzw. eure hilfe.

morgen hab ich frei und schlepp mal die tauben zum TA

Gruss Jasmin
 
@ Jasmin,..

mach das mal und gut is! Du wirst sehen, dass die Taubenhaltung mit gesundem Viehzeug viel schöner ist!

Herzliche Grüße aus Dülmen!

Heinrich
 
Thema: No boddy is perfekt............

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
7.995
Sittichfreund
S
M
Antworten
34
Aufrufe
3.755
dustybird
D
P
Antworten
2
Aufrufe
717
Papagei-Girly
P
Zurück
Oben