No comment

Diskutiere No comment im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - kein Kommentar,seht selbst..wäre nur schön wenn das mal jemand übersetzten könnte.... KLICK
B

Balu

Guest
kein Kommentar,seht selbst..wäre nur schön wenn das mal jemand übersetzten könnte....
KLICK
 
No Problem

Hallo Julia,

die Vögel werden eingefangen, markiert und wieder freigelassen.

Die Webseite gehört der Conservancy of the Phoenix, einer Naturschutzorganisation. Nach dem, was ich dort gelesen habe, scheint sie in etwa vergleichbar mit dem NABU zu sein.

The philosophy and mission of the Conservancy of the Phoenix is to protect the natural habitat for those who cannot speak for themselves, the birds, the trees, the animals, the environment, and to maintain the natural habitat in a healthy state of symbiotic relationship with all.
Übersetzung:
Die Philosophie und Aufgabe der Conservancy of the Phoenix ist der Schutz des natürlichen Lebensraumes derjenigen, die nicht für sich selbst sprechen können, Vögel, Bäume, Tiere, Umwelt, sowie der Erhalt des natürlichen Lebensraumes in einem gesunden Zustand des symbiotischen Miteinanders aller (Beteiligten).
 
die tiere werden als schön dargestellt. man zeigt auf der seite, wie die tiere eingefangen werden, ohne ihnen weh zu tun. dann steckt man sie in diese behilfsflaschen, damit man sie beringen kann, ohne das sie einen picken und ohne ihnen weh zu tun. danach werden sie noch katalogisiert und wieder in die wildnis befreit. also nix so schlimmes, keine bange. diesmal ist es ein guter.
 
Thema: No comment
Zurück
Oben