No comment

Diskutiere No comment im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; kein Kommentar,seht selbst..wäre nur schön wenn das mal jemand übersetzten könnte.... KLICK

  1. Balu

    Balu Guest

    kein Kommentar,seht selbst..wäre nur schön wenn das mal jemand übersetzten könnte....
    KLICK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    No Problem

    Hallo Julia,

    die Vögel werden eingefangen, markiert und wieder freigelassen.

    Die Webseite gehört der Conservancy of the Phoenix, einer Naturschutzorganisation. Nach dem, was ich dort gelesen habe, scheint sie in etwa vergleichbar mit dem NABU zu sein.

    Übersetzung:
    Die Philosophie und Aufgabe der Conservancy of the Phoenix ist der Schutz des natürlichen Lebensraumes derjenigen, die nicht für sich selbst sprechen können, Vögel, Bäume, Tiere, Umwelt, sowie der Erhalt des natürlichen Lebensraumes in einem gesunden Zustand des symbiotischen Miteinanders aller (Beteiligten).
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    die tiere werden als schön dargestellt. man zeigt auf der seite, wie die tiere eingefangen werden, ohne ihnen weh zu tun. dann steckt man sie in diese behilfsflaschen, damit man sie beringen kann, ohne das sie einen picken und ohne ihnen weh zu tun. danach werden sie noch katalogisiert und wieder in die wildnis befreit. also nix so schlimmes, keine bange. diesmal ist es ein guter.
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Na dann bin ich ja Beruhigt*gg*
    Ich habe nur gesehen,wegen den Flaschen....hmm.....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

No comment

Die Seite wird geladen...

No comment - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?

    Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen schon einmal an euch gewandt, mit einer Frage zu unserem Neuzugang (Graupapagei - männl. Abgabetier)....
  2. Nö?

    Nö?: hallo, ich wohne im südl. niederösterreich, bezirk wr. n, und möchte - falls ich wirklich mal für ein, zwei tage wegfahre, eher keinen gegen bez....
  3. no-action Video

    no-action Video: http://www.youtube.com/user/MultiWel.../3/8VhcaOAdQcs
  4. Große Vogelausstellung in Bruck/Leitha (NÖ)

    Große Vogelausstellung in Bruck/Leitha (NÖ): Große Vogelschau im Vereinsheim, Raiffeisengürtel 56a, 2460 Bruck/Leitha Ausgestellt werden Farb-/Positurkanarien, Großsittiche, Carduelide...
  5. 1000 MB’s und 250 Habichte in NÖ zum Abschuss freigegeben

    1000 MB’s und 250 Habichte in NÖ zum Abschuss freigegeben: Kurz vor Weihnachten 2008 wurde in Niederösterreich eiligst eine Beutegreiferverordnung erlassen, welche es erlaubt, in den nächsten fünf Jahren...