No Name

Diskutiere No Name im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hierbei handelt.
J

juppy

Mitglied
Beiträge
33
Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hierbei handelt.
 
Wenn du noch einen Link oder ein Bild hinzu fügst, wird dir hier sicher geholfen werden können *schmunzel*
LiGrü Karsten
 
Sorry, ist das erste mal. Hilferuf war noch gar nicht zur Veröffentlichung freigegeben aber anscheinend schon drin. 8o :zwinker: Ich hoffe ich habe das mit dem Bild jetzt hinbekommen.

juppy
 

Anhänge

  • NoName 007-02.jpg
    NoName 007-02.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 67
auf den ersten blick sieht es für mich aus wie ein weber. orangeweber vielleicht?

grüße floyd
 
Hallo Juppy!

Yes, das ist ein Feuerweber-Männchen im Jugendkleid oder Schlichtkleid.
 
Thema: No Name

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
725
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
764
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben