No Name

Diskutiere No Name im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hierbei handelt.

1. juppy

juppy Mitglied

Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hierbei handelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleL66, 13. Mai 2006
    KalleL66

KalleL66 Guest

Wenn du noch einen Link oder ein Bild hinzu fügst, wird dir hier sicher geholfen werden können *schmunzel*
    LiGrü Karsten

4. juppy

juppy Mitglied

Sorry, ist das erste mal. Hilferuf war noch gar nicht zur Veröffentlichung freigegeben aber anscheinend schon drin. 8o :zwinker: Ich hoffe ich habe das mit dem Bild jetzt hinbekommen.

juppy

Anhänge:

5. floyd

floyd Guest

auf den ersten blick sieht es für mich aus wie ein weber. orangeweber vielleicht?

grüße floyd

6. iskete

iskete Guest

Hallo Juppy!

Yes, das ist ein Feuerweber-Männchen im Jugendkleid oder Schlichtkleid.

Thema:

No Name

Die Seite wird geladen...

No Name - Ähnliche Themen

1. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?

Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen schon einmal an euch gewandt, mit einer Frage zu unserem Neuzugang (Graupapagei - männl. Abgabetier)....
  4. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  5. Wer kennt die Namen?

Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich