No Name

Diskutiere No Name im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hierbei handelt.

  1. juppy

    juppy Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hierbei handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleL66, 13. Mai 2006
    KalleL66

    KalleL66 Guest

    Wenn du noch einen Link oder ein Bild hinzu fügst, wird dir hier sicher geholfen werden können *schmunzel*
    LiGrü Karsten
     
  4. juppy

    juppy Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ist das erste mal. Hilferuf war noch gar nicht zur Veröffentlichung freigegeben aber anscheinend schon drin. 8o :zwinker: Ich hoffe ich habe das mit dem Bild jetzt hinbekommen.

    juppy
     

    Anhänge:

  5. floyd

    floyd Guest

    auf den ersten blick sieht es für mich aus wie ein weber. orangeweber vielleicht?

    grüße floyd
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo Juppy!

    Yes, das ist ein Feuerweber-Männchen im Jugendkleid oder Schlichtkleid.
     
Thema:

No Name

Die Seite wird geladen...

No Name - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?

    Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen schon einmal an euch gewandt, mit einer Frage zu unserem Neuzugang (Graupapagei - männl. Abgabetier)....
  4. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  5. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich