No1 braucht einen Namen. Bitte um Vorschläge.

Diskutiere No1 braucht einen Namen. Bitte um Vorschläge. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bitte gebt mir einen Namen *herzerweichendguck* No1, namenlos, geb. 6.5.2002 (Vorschläge werden gesammelt für eine anschließende...
Brainstorming

Moin Betty!
Dein Kleiner hat mich spontan zu "Pebbles" (kennst du vielleicht noch von den Feuersteins) oder "Pepper" animiert (scheint ja auch schon mächtig Feuer unter'm Bürzel zu haben). Ich denke aber, hier wird noch eine Menge Brauchbareres zusammenkommen. Gute Nacht! *gähn*
 
Hallo Betty,

ui ....ist der hübsch.....der hat ja alle Farben!
hellblau, dunkelblau, gelb, grün, weiß und schwarz....superschöner Wellie!

Da fällt mir spontan "Rainbow" ein......wow!
 
Hallo Betty,

so ganz spontan fällt mir "Schuschu" (oder Chou-Chou) ein.

Viele Grüße
Brigitte
 
Hallo,

ich hab mich bei allen Beiträgen von Dir scheckig gelacht.
Warum bleibst Du nicht einfach bei No1???

Ich find, das ist total klasse.


Gruss
 
Betti -wäre auch für No. 1 oder Du übernimmst den Namen
Primus aus dem Lateinischen = auch Erster oder so ähnlich.
Piwi taufte ihren Erstgeborenen Nymphi so.
 
hi betty,die zwergis sind echt süss!!!ich find no 1 auch prima,zumindest für den ersten die anderen sind ja noch nicht draussen ,ausm kasten:D ,da haben wir ja noch ein wenig bedenkzeit!!!
wenn ich mir vorstelle das meinmini auch bald so gross ist, da muss ich mich beeilen mit fotos ,sonst verpasst man ja die hälfte!!!
liebe grüsse
biene
 
also ich finde number one nicht übel :)
 
hi! würden auch ganz spontan sagen - " bleib doch bei dem namen NO.1 !!! "

schüssi santho , pepples , kukki & miss ellie
 
Thema: No1 braucht einen Namen. Bitte um Vorschläge.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben