No1 und der Dresscode!

Diskutiere No1 und der Dresscode! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; No1, wie sieht es eigentlich mit den Kleidungsvorschriften im WiA-Trainingscamp aus? Ziemlich streng. Im ersten Wellimester mussten wir alle...

  1. #1 Betti G., 25. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    No1, wie sieht es eigentlich mit den Kleidungsvorschriften im WiA-Trainingscamp aus?

    Ziemlich streng. Im ersten Wellimester mussten wir alle nackig rumlaufen - megapeinlich!

    Oh... und dann?

    Zweites Wellimester? Nun ja, da kriegt man dann diese krasse weiße Plüsch-Unterwäsche und sonst nix. Voll schwul!

    Nanana... so schlimm war die doch gar nicht. Die meisten Leute fanden das ziemlich niedlich, wissen Sie?

    Eben.

    Ok. Aber jetzt kommt das dritte Wellimester...

    ...genau! da haben wir voll die freie Auswahl. Katalog siehe unten... echt krass!
     

    Anhänge:

    • dress.jpg
      dress.jpg
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      190
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Betti G., 25. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    ...und, No1, haben Sie sich schon entschieden?

    Yep! Ich werde blau, wie mein Papa. Das sieht man schon am Schwanz und an meinen weißen Flügel-Wellen.

    Tolle Sache. Und neben Ihnen, ist das No2?

    Genau. Der wird wie Mama, grün mit gelb.

    Sehr beeindruckend.
     

    Anhänge:

  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Wieder einmal so ein tolles Interview :D
    Wie hast du denn das mit den kleinen T-shirts hinbekommen?
    Übrigens dein kleiner "No1"hat einen guten Geschmack, so auszusehen wie der Vater, der sieht nämlich richtig toll aus ;)

    Liebe Grüße von
    Katrin & Wellis, die die langen Wellimester schon hinter sich haben :D
     
  5. #4 Betti G., 25. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    Hi Katrin,

    Psst... Berufsgeheimnis! ;)

    Hier jedoch mein einmaliges Angebot:
    Kleine T-shirts von Welli-Forum-Wellis würde ich exklusiv herstellen und auf Antrag (formlos) in den WiA-Katalog übernehmen. :)

    Griß,
    Betti
    8)
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Betti.

    Suuuuper Interview. Echt zum schreien! :D
    Nur her mit weitgeren Interviews und Bildern! Ist echt lustig. ;)

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  7. #6 Betti G., 25. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    @Mirja:
    Es kommen ja noch einige Wellimester, und die Taufe, und die Prüfungen und, und, und...
    :)

    Wann hat der Pinguin eigentlich mal den Hals voll???


    @Katrin:

    Naaa, wie ist das:
     

    Anhänge:

  8. #7 Birgit L., 25. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Betti,

    Echt super ... :D

    Warte schon gespannt auf das nächste Interview ...
     
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Das ist ja toll :D
    Ich nehme dann gleich zehn für meinen Pucki, legen sie mir die bitte zurück :D Gibt es auch welche für Koko? 8) *scherz*

    Liebe Grüße von
    Katrin & co

    PS: Pucki wird mit i geschrieben, macht aber nichts :)
     
  10. #9 Schnuffelchen, 25. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hihi

    Hi Betti,

    ich hab mich grad wieder total wechgelacht über Dein super Interview.

    Hey aber die T-Shirts sind genial 8o ... ich will auch welche für meine beiden Racker.

    liebe Grüße
    Manu:p
     
  11. Twiggy

    Twiggy Guest

    Betti, ich glaube du wirst noch berühmt mit deinen "einzigartigen" Interviews vom Wellimester :D

    Liebe Grüße von
    Katrin & co ;)
     
  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hi Betti & WiA-Trainingscamp!

    Bitte, bitte, bitte... mehr davon!:)
    Geniale Idee, könnte mich regelmäßig kringeln! Freue mich auf die Fortsetzung(en?), sollte ich mich bis dann nicht totgelacht haben!

    Liebe Grüße, Cynthia
     
  13. Betti G.

    Betti G. Guest

    T-Shirts für alle!

    Oh, ihr Schmeichler... *rotwerd*

    Ich glaube, als erstes eröffne ich mal flugs einen neuen Thread mit "Pret á porter" fürs Welliforum.
    T-Shirts für Alle!

    Betti
     
  14. lizz

    lizz Guest

    klasse!!

    hi! ich kann meinen vorrednern nur zustimmen: mal wieder ein prima interview! und die t-shirts sind auch niedlich genau wie no1 :)
     
  15. S.R.

    S.R. Guest

    Hallo Betti, einfach tolle Interviews. Macht immer Spaß so etwas zu lesen:) Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

    Liebe Grüße Silvia
     
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Heyho Betti!

    Sach ma, haste auch Perücken oder Mützen im Angebot?

    Einer meiner Katharinasittiche hat nämlich keine Federn auf'm Kopf, der würde sich total über 'ne Mütze freuen :D

    Gruß,
    snoere
     
  17. daggi

    daggi Guest

    ich hab mich köstlich amüsiert.
    ich hoffe dir gehen die ideen nicht aus ;)
     
  18. Betti G.

    Betti G. Guest

    Mützen

    Mützen gibbet auch - leider nur im Wellidesign.
    Aber wer eh schon oben ohne is, kann nicht wählerisch sein, oder?
     

    Anhänge:

    • cap.jpg
      cap.jpg
      Dateigröße:
      4 KB
      Aufrufe:
      40
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Kleiderkammer

    *LoL*

    Betti, wann kann man Deine Pret á Porter Shows in Paris, Mailand und New York bewundern?

    Ich glaube Gucci, Armani und Lagerfeld würden blass vor Neid
     
  21. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Betti.

    Der Piguin bekommt NIE GENUG!!:D Ich möchte bitte auch ein paar T-shirts und Mützchen für meine Bande. Steht ihnen bestimmt gut! ;)

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
Thema:

No1 und der Dresscode!