No1 und der Dresscode!

Diskutiere No1 und der Dresscode! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - No1, wie sieht es eigentlich mit den Kleidungsvorschriften im WiA-Trainingscamp aus? Ziemlich streng. Im ersten Wellimester mussten wir alle...
B

Betti G.

Guest
No1, wie sieht es eigentlich mit den Kleidungsvorschriften im WiA-Trainingscamp aus?

Ziemlich streng. Im ersten Wellimester mussten wir alle nackig rumlaufen - megapeinlich!

Oh... und dann?

Zweites Wellimester? Nun ja, da kriegt man dann diese krasse weiße Plüsch-Unterwäsche und sonst nix. Voll schwul!

Nanana... so schlimm war die doch gar nicht. Die meisten Leute fanden das ziemlich niedlich, wissen Sie?

Eben.

Ok. Aber jetzt kommt das dritte Wellimester...

...genau! da haben wir voll die freie Auswahl. Katalog siehe unten... echt krass!
 

Anhänge

  • dress.jpg
    dress.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 216
...und, No1, haben Sie sich schon entschieden?

Yep! Ich werde blau, wie mein Papa. Das sieht man schon am Schwanz und an meinen weißen Flügel-Wellen.

Tolle Sache. Und neben Ihnen, ist das No2?

Genau. Der wird wie Mama, grün mit gelb.

Sehr beeindruckend.
 

Anhänge

  • gelbweiss.jpg
    gelbweiss.jpg
    7 KB · Aufrufe: 207
Wieder einmal so ein tolles Interview :D
Wie hast du denn das mit den kleinen T-shirts hinbekommen?
Übrigens dein kleiner "No1"hat einen guten Geschmack, so auszusehen wie der Vater, der sieht nämlich richtig toll aus ;)

Liebe Grüße von
Katrin & Wellis, die die langen Wellimester schon hinter sich haben :D
 
Hi Katrin,

Wie hast du denn das mit den kleinen T-shirts hinbekommen?

Psst... Berufsgeheimnis! ;)

Hier jedoch mein einmaliges Angebot:
Kleine T-shirts von Welli-Forum-Wellis würde ich exklusiv herstellen und auf Antrag (formlos) in den WiA-Katalog übernehmen. :)

Griß,
Betti
8)
 
Hallo Betti.

Suuuuper Interview. Echt zum schreien! :D
Nur her mit weitgeren Interviews und Bildern! Ist echt lustig. ;)

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
@Mirja:
Es kommen ja noch einige Wellimester, und die Taufe, und die Prüfungen und, und, und...
:)

Wann hat der Pinguin eigentlich mal den Hals voll???


@Katrin:

Naaa, wie ist das:
 

Anhänge

  • puckydress.jpg
    puckydress.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Betti,

Echt super ... :D

Warte schon gespannt auf das nächste Interview ...
 
Das ist ja toll :D
Ich nehme dann gleich zehn für meinen Pucki, legen sie mir die bitte zurück :D Gibt es auch welche für Koko? 8) *scherz*

Liebe Grüße von
Katrin & co

PS: Pucki wird mit i geschrieben, macht aber nichts :)
 
Hihi

Hi Betti,

ich hab mich grad wieder total wechgelacht über Dein super Interview.

Hey aber die T-Shirts sind genial 8o ... ich will auch welche für meine beiden Racker.

liebe Grüße
Manu:p
 
Betti, ich glaube du wirst noch berühmt mit deinen "einzigartigen" Interviews vom Wellimester :D

Liebe Grüße von
Katrin & co ;)
 
Hi Betti & WiA-Trainingscamp!

Bitte, bitte, bitte... mehr davon!:)
Geniale Idee, könnte mich regelmäßig kringeln! Freue mich auf die Fortsetzung(en?), sollte ich mich bis dann nicht totgelacht haben!

Liebe Grüße, Cynthia
 
T-Shirts für alle!

Oh, ihr Schmeichler... *rotwerd*

Ich glaube, als erstes eröffne ich mal flugs einen neuen Thread mit "Pret á porter" fürs Welliforum.
T-Shirts für Alle!

Betti
 
klasse!!

hi! ich kann meinen vorrednern nur zustimmen: mal wieder ein prima interview! und die t-shirts sind auch niedlich genau wie no1 :)
 
Hallo Betti, einfach tolle Interviews. Macht immer Spaß so etwas zu lesen:) Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Liebe Grüße Silvia
 
Heyho Betti!

Sach ma, haste auch Perücken oder Mützen im Angebot?

Einer meiner Katharinasittiche hat nämlich keine Federn auf'm Kopf, der würde sich total über 'ne Mütze freuen :D

Gruß,
snoere
 
Mützen

Mützen gibbet auch - leider nur im Wellidesign.
Aber wer eh schon oben ohne is, kann nicht wählerisch sein, oder?
 

Anhänge

  • cap.jpg
    cap.jpg
    4 KB · Aufrufe: 65
Kleiderkammer

*LoL*

Betti, wann kann man Deine Pret á Porter Shows in Paris, Mailand und New York bewundern?

Ich glaube Gucci, Armani und Lagerfeld würden blass vor Neid
 
Hallo Betti.

Der Piguin bekommt NIE GENUG!!:D Ich möchte bitte auch ein paar T-shirts und Mützchen für meine Bande. Steht ihnen bestimmt gut! ;)

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Thema: No1 und der Dresscode!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben