Noch 1 WelliCam ;)

Diskutiere Noch 1 WelliCam ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute nur noch 5 minuten aber morgen abend wieder ;) 2 meine Geier wer schauen mag ;) http://home.arcor.de/margaret.nooristani/BudgieCam
Das sind ja nette ;-)

Grüsse aus der Schweiz
 
sind nur die 2 verliebten ;) habe sie ausquartiert LOL sie haben gemeinsam randalle gemacht :( aber jetzt sind sie super süß ;)
 
@ tom,was fur Software benutzt du? Ich habe das gleiche wie PutPut aber ist*Shareware* :( gibts was änliches im Handel?
Ach so diese Software is *Active Webcam*
 
Hai Margaret,

auch wenn es etwas an der Thematik dieses Forums vorbeisegelt, ich benutze PicMeUp 3.3 als bezahlte Vollversion.
Damit lade ich alle dreissig Sekunden ein neues Bild auf meine Website.
Das ist einfach und unkompliziert und kann mit jedem Browser ganz einfach betrachtet werden. :)
 
Thema: Noch 1 WelliCam ;)

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.627
DeichShaf
D
P
Antworten
30
Aufrufe
2.018
Basstom
B
Zurück
Oben