Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Diskutiere Noch 10 Tage warten ....*stöhn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :-) na mich werdet ihr jetzt hier auch öfters lesen, denn in 10 Tagen ist es endlich soweit und unsere Rosi zieht bei uns...
Huhu zusammen :-)

jetzt sind es nur noch ein paar Stunden....*froi.

Auch Rosis Heim ist jetzt fertig, für den Augenblick.......ich bin immer noch am Grübeln, deshalb ist im Augenblick auch noch vieles nur pro forma mit Kabelbindern festgemacht.

In den nächsten Stunden wird es dann erst festgeschraubt.

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02345.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02346.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02347.JPG

Sorry das die 'Bilder so gross sind, bekomme die mit dem Bildbearbeitungsproggi hier grad net kleiner.......aber ich werde üben...*schwör.

Grüssle
Corinna
 
Hallo...

Corinna :0- !!!

Schöner großer Käfig :beifall: mit Spielzeug und Spirale :zustimm: ...und...ich finde ehr erstaunlich ,dass Du so große Anhänge hier überhaupt posten kannst :?
-Ich bekomme immer angezeigt: Datei zu groß zum hochladen :( und dann muß ich hingehen und die Bilder wieder verkleinern :zwinker: !!!

Aber supi :zustimm: , dass Du es so groß posten kannst!

So, dann befolge den Rat unter Frauen :D -
leg ein letztes MAL Deine Füße in Ruhe hoch und trink Dir ein paar Rotweine :bier: und dann verfliegt die restliche Zeit auch noch im NU *zwinker* !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :blume:
 
Huhu Anke,

die Bilder hab ich auf den Server gelegt und von da direkt in den Text verlinkt weil ich sie einfach nicht klein bekommen habe. Das Proggi hier ist der volle Mist.

Ne nix mit Füsse hochlegen, bin grad noch am Wäsche waschen, muss heute auch bald ins Bett, muss morgen noch bevor ich zu Rosi fahre meine grauen Süssen versorgen und ihre Voliere putzen und dann doch noch schnell einkaufen fahren, weil mein Mann hat heute vergessen mir Geld dazulassen und hat noch zu allem Überfluss die Bankkarte mitgenommen...*Männer halt.

Ich sags doch, morgen abend wohnt 'Rosi hier und das erste was sie von mir hört ist schnarchen.

Aber grad schlabbre ich noch ein Gute Nacht Bier....*lach

Grüssle
Corinna
 
Olla...

8o liebe Corinna :trost: ,
Du hast ja schon ohne Rosi genug zu tun :D -
dann biste bestimmt eine wie ich mit *Hummeln im A....* :dance: -ups 8o !!!

Also unter diesen Umständen biste nicht nur *gut* abgelenkt- sondern darfst Rosi morgen abend so richtig einen *vorschnarchen* :D -
mal sehen,ob sie lauter mit dem Schnabel knirschen kann als Du schnarchst-
gröhl* :D !!!

Auf Dich :bier:
Lg
Anke :freude:
 
Hallo Leute :-)

ENDLICH IST SIE DA !!!!!!!

Bilder kann ich noch nicht liefern da ich sie heute wirklich nicht noch mehr schocken wollte.

Also auf der Heimfahrt hat sie gefaucht, geknurrt und sonstige Geräusche von sich gegeben......wir dachten schon wir haben keinen Vogel in der Box sondern nen Kampfdackel...*lach.

Hier daheim stellten wir sie samt Transportbox in die Voliere, doch es dauerte keine 2 Minuten bis unser neugieriger Pinsel aus der Box kam und alles untersuchte.........jeder Ast wurde untersucht, mindestens 3 x ist sie runtergefallen, also sie stellte sich schon ein bischen ungeschickt an aber sie schaffte es wirklich alles zu untersuchen.

So nach einer Stunde sah es so aus als wollte sie unbedingt raus aus der Voliere und zu uns doch wir haben sie natürlich drin gelassen. Mein Sohn hat sie dann mit der Hand gefüttert mit Pellets, Mandarinchen und Granatapfel was sie auch alles gerne gefuttert hat. Zum Dank knabberte sie an seinem Finger ganz liebevoll rum. Auch konnte ich sie schon streicheln.
Na morgen früh darf sie mal raus, sie bekommt dann wenn sie es mag auch ein Frühstücksei und ich kann dann vielleicht endlich Bilder machen.......hoff

Also ich kann nur sagen wir haben den süssesten Vogel der Welt hier sitzen.......hoffejetztwidersprichtkeiner....*lach

Na nur eins hab ich gemerkt, sie kommt nicht so mit den in der Voliere vorhandenen Futternäpfen zurecht......werde ihr am Montag erstmal flachere Futterschalen bestellen aber ansonsten ist die Kleine ne Wucht.

Nur noch eins.........ich hab nen dappigen Mann...*lach......ich vermute er ist der einzige Mensch der es schafft trotz Navigationssystem sich zu verfahren........motz. Wobei ich es doch so eilig hatte zu Rosi zu kommen.........
Leute wenn ihr mal in die Richtung von Rosis Züchterin fahrt, macht dort halt es lohnt sich........habe noch nie so einen tollen Nachmittag mit so tollen Vögeln verbracht........Wollte ja einen Vogel als Zugabe für Rosi mitnehmen aber irgendwie hatte die Züchterin was dagegen...*lach

Grüssle
Corinna
 
Corinna-du mußt jetzt ganz tapfer sein! :( Ich muß dir was sagen!Den süßesten Vogel der Welt hab ich! :D

Aber auch der zweit süßeste Vogel kann viel Spaß machen! :dance:
Alles Gute zum Einzug von Rosi! :bier:
Mit den Futternäpfen warte mal-sie muß ja erst alles ausprobieren und das kommt noch.Gib ihr Zeit alles zu entdecken.
Alles Gute und herzlich willkommen Rosi-freu mich auf Bilder!
Liebe Grüße,BEA
 
pöh Pucki.......mit dem Widerspruch hätteste ja wenigstens ne Stunde warten können.......jetzt brauch ich nen Psychater...*lach


Na gut ich hab den süssesten weiblichen Geier auf der Welt....*ätsch.

Grüssle
Corinna
 
:D Hallo Corinna,

oh man, sorry aber ich glaube den süßesten weiblichen Vogel habe ich hier sitzen ! :zwinker:
 
also......... ich(dori) denke eher das ich die süsseste schwester von rosi bin.......*ätsch............ s-meld .

aber corrinaa alles gute zu deiner rosi........ ;)
 
he, he he --muss leider etwas berichtigen die süsseste henne sitzt bei uns--
aber is ok- ihr konntet es ja nicht wissen :D :D :D
gruss astrid :rockon:
 
ich glaube wir haben alle die süßesten Hennen der Welt !
Hm.....da ist wohl jeder einer anderen Auffassung ;) Denn an Krümel kommt trotzdem niemand ran :D

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Rosi, ihr werdet sicher viiiiiel Spaß mit ihr haben. Und wir hoffen natürlich alle auf Bildaaaaas :~
 
HUHU Corinna...

herzlichen Glückwünsch :blume: zu Rosi :beifall: - *Rico`s Schwester* :zwinker: !!!

So, nun ist sie ENDLICH :zwinker: da- "Euer süssester Vogel der Welt" :freude: !!!
Lach :D - ich laß Dir den netten Satz :freude: und widerspreche mal nicht *zwinker* !!!

Unser *Rico* haust nun schon heute 14 Tage bei uns -uiiiiiiiiii 8o wo ist die Zeit nur geblieben...wahnsinn wie schnell sie vergeht...aber OHNE IHN das ging nicht mehr :nene: !!!

So, also Euch einen aufregenden ersten Sonntag
wünschen Euch
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
huch Leute...........ich wusste gar nicht das soooooooooooo viele süsseste Hennen hier gibt....*lach

Doch ich setz jetzt noch einen oben drauf.........Ich hab das süsseste Steifftier.

Denn Rosi bewegt sich seit zwei Stunden nicht mehr, wir haben die Klappe der Voliere aufgemacht damit sie auch mal raus kann aber seit die offen ist, ist Rosi zur 'Salzsäule erstarrt.

Mal schauen wie lange dieser Zustand anhält..........so ab wieviel Stunden muss ich mal anfangen mir Sorgen zu machen ????

Grüssle
Corinna
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02358.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02362.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02363.JPG
 
Ach Mietzi.... wie oft soll ich dir denn noch sagen, du sollst keinen Beton füttern....
nenene ;)
Is ja süß die kleine, ich glaube die grinst wirklich...:D

cu
Andreas
 
Hi Corinna !
Ich würde ja sagen sie hält Mittagsruhe,sieht jedenfalls so aus.
Ganz zufrieden und entspannt wie sie so dasitzt.
 
Hallo Corinna,

süss die kleine. Schau mal nach wenn sie ein Knopf am Ohr hat ist sie wirklich ein Steiftier :D :D .

Habt ihr die Voli selbst gebaut ? Wenn ja, wo bekommt man das Material.
Die sieht echt klasse aus.
 
Huhu Gabi,

na an ihr Ohr lässt sie mich noch nicht.......aber ich geb nicht auf....ich find den Knopf schon noch...*lach

ne ne die Voliere haben wir so gekauft. Wende Dich doch mal an Anette T. aus dem Agaforum, vielleicht kann die Dir weiterhelfen wo man so Material herbekommt. Ihr Mann baut nämlich Volieren.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Noch 10 Tage warten ....*stöhn
Zurück
Oben