Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Diskutiere Noch 10 Tage warten ....*stöhn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Corinna, vielen Dank für die Info. Und mach schön weiter Bilder von deiner Rosi :zustimm: .

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Corinna,

    vielen Dank für die Info.

    Und mach schön weiter Bilder von deiner Rosi :zustimm: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute :-)

    also der erste Freiflugtag verlief heute wirklich super.......erst dauerte es mal so ca. 2 Stunden bis Rosi aus ihrer Erstarrung wieder erwachte, dann wurde mal schnell ein Lunch eingenommen uns schwupps war die Süsse draussen.

    Die Voliere wurde von oben bis unten untersucht, dann kam der erste kurze Flug auf unsere Lampe wo ja das ganze Spielzeug von den Wellis hängt auch das wurde alles untersucht und dann ging es wieder zurück auf die Voliere.

    Sie nahm von uns Äpfelchen und lies sich auch streicheln und sie quietschte rum bis sie dann die Begegnung mit der dritten Art hatte.......oh man ich hab mir bald in die Hose gemacht vor Lachen.......unsere Wellis sind um Rosi rumgeflogen und dann auch noch auf ihrer Voliere gelandet.
    Rosi hat sich das ne Weile angeschaut dann hat sie sich aufgeplustert und dann ging sie auf Wellijagd........denn diese kleinen komischen Dingern haben auf ihrem Käfig nix zu suchen....*lach

    [​IMG]

    Dann flogen die Wellis im Zimmer rum und Rosi immer hinterher. Die hatten alle ihren Spass.

    Und jetzt ist auch endlich Ruhe eingekehrt.......Rosi hat nen ganzen Napf geleert und jetzt schläft sie auf ihrer Schaukel.

    Morgen bekommt sie auch ihren Freisitz im Wohnzimmer, denn wir haben heute festgestellt das sie irgendwie immer in unserer Nähe landen will aber keine Möglichkeit findet.
    Naja bis morgen wird sie es noch überleben.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Corinna,


    also ich bin richtig neidisch auf euch :zwinker: .

    Wir müssen auf unseren Heinrich noch etwas warten, denn er hat noch ein wenig Angst vor unserer Hedwig.

    Freu mich auf noch mehr Geschichten und Bilder von Rosi.
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Die Seite wird geladen...

Noch 10 Tage warten ....*stöhn - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....