Noch 12 Stunden, dann endlich...
Diskutiere Noch 12 Stunden, dann endlich... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... kommen meine zwei Rosellas! Ich bin schon den ganzen tag am Stundenzählen, gucke ständig auf die Uhr, bin jetz bei ca 12 Stunden angelangt....
Seite 1 von 3
Thema:
Noch 12 Stunden, dann endlich...
Die Seite wird geladen...
-
Noch 12 Stunden, dann endlich... - Ähnliche Themen
-
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber... -
haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch
haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Seid 12 stunden ist die tauben mutter vom nest weg und ist bis jetzt noch nicht wieder... -
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!: ...ich glaube den Ersten hatten wir schon....? ....un d der Zweite? -
...und noch ein Greifvogel
...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch! -
Halsbandsittich immer noch wild
Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er...