...noch 2,5 Wochen...

Diskutiere ...noch 2,5 Wochen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...so jetzt wird es was mit`Michel`...mit grosser Wahrscheinlichkeit ist bei den in der Zoohandlung eingetroffenen Mopas ein Hahn dabei...die...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...so jetzt wird es was mit`Michel`...mit grosser Wahrscheinlichkeit ist bei den in der Zoohandlung eingetroffenen Mopas ein Hahn dabei...die DNA-Analyse ist in Auftrag gegeben...Problem wäre nur...wenn ich ihn in ca.8-10Tagen abholen kann...bin ich das Wochenende nicht in MS...habe schon mit der Inhaberin darüber gesprochen...wir denken nach...aber Anfang August kommen die nächsten...und die DNA-Analyse ist bereits vom Züchter gemacht...hurra...defintiv wäre sonst ein`Michel`für mich dabei...bin voller Vorfreude...Liebe Grüsse!Susanne!PS:...habe auch endlich Bilder von Ida gemacht und hoffe...am Wochenende klappt es...sie euch endlich mal vorzustellen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Ich wünsche viel Glück bei der Anschaffung des Hahnes und - daß die beiden sich dann auch vertragen!!:)
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na, das will ich doch hoffen, wir sind doch schon so gespannt!! Und wie schön, das da endlich ein Hähnchen für eure Ida einzieht!! :zustimm:
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    PS:...da mache ich so nette Photos von Ida ...und was passiert...der Blitz schlägt ein...kein Festnetz...kein Internet...hoffe,bis zum nächsten Wochenende alles wieder o.k.-und dann...!Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...noch 2,5 Wochen...

Die Seite wird geladen...

...noch 2,5 Wochen... - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...