...noch 2,5 Wochen...

Diskutiere ...noch 2,5 Wochen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...so jetzt wird es was mit`Michel`...mit grosser Wahrscheinlichkeit ist bei den in der Zoohandlung eingetroffenen Mopas ein Hahn dabei...die...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...so jetzt wird es was mit`Michel`...mit grosser Wahrscheinlichkeit ist bei den in der Zoohandlung eingetroffenen Mopas ein Hahn dabei...die DNA-Analyse ist in Auftrag gegeben...Problem wäre nur...wenn ich ihn in ca.8-10Tagen abholen kann...bin ich das Wochenende nicht in MS...habe schon mit der Inhaberin darüber gesprochen...wir denken nach...aber Anfang August kommen die nächsten...und die DNA-Analyse ist bereits vom Züchter gemacht...hurra...defintiv wäre sonst ein`Michel`für mich dabei...bin voller Vorfreude...Liebe Grüsse!Susanne!PS:...habe auch endlich Bilder von Ida gemacht und hoffe...am Wochenende klappt es...sie euch endlich mal vorzustellen!
 
Ich wünsche viel Glück bei der Anschaffung des Hahnes und - daß die beiden sich dann auch vertragen!!:)
 
hurra...defintiv wäre sonst ein`Michel`für mich dabei...bin voller Vorfreude...Liebe Grüsse!Susanne!PS:...habe auch endlich Bilder von Ida gemacht und hoffe...am Wochenende klappt es...sie euch endlich mal vorzustellen!

Na, das will ich doch hoffen, wir sind doch schon so gespannt!! Und wie schön, das da endlich ein Hähnchen für eure Ida einzieht!! :zustimm:
 
PS:...da mache ich so nette Photos von Ida ...und was passiert...der Blitz schlägt ein...kein Festnetz...kein Internet...hoffe,bis zum nächsten Wochenende alles wieder o.k.-und dann...!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: ...noch 2,5 Wochen...

Neueste Themen

Zurück
Oben