Noch 2 Enten

Diskutiere Noch 2 Enten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bei der östlichen Wörthenlacke, Burgenland. Hat jemand eine Ahnung welche Ente das ist? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

Bei der östlichen Wörthenlacke, Burgenland. Hat jemand eine Ahnung welche Ente das ist?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. sind das weibliche Tafelenten.

VG
    Pere ;)

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ich hätte jetzt fast schon gesagt das es weibliche Reiherenten sind da ich bei der linken Ente diesen Federkamm erkenne ?

5. fabalis

fabalis Stammmitglied

Mit "weibliche" wäre ich vorsichtig, aber ansonsten sind das Reiherenten.

f.

6. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Ja, Reiherenten.

7. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ach Gott, was schreib ich denn da. Gemeint waren natürlich Reiherenten.

VG
    Pere ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch 2 Enten

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Enten - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...