Noch 2 Neu-Wittgensteiner

Diskutiere Noch 2 Neu-Wittgensteiner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hehe, sehe Pauline setzt sich immer noch mitten im napf *lach* aber das Häubchen ist schon zu sehen :zustimm: Der pablo blüht sichtlich auf,...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe, sehe Pauline setzt sich immer noch mitten im napf *lach*
    aber das Häubchen ist schon zu sehen :zustimm:

    Der pablo blüht sichtlich auf, ich freue mich so dass er endlich glücklich ist :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Heute hat Pauline ihr Gelege aufgegeben! Als ich eben unte war, die beiden füttern, lagen bur noch Schalentrümmer auf dem Boden.
    Als "Belohnung" und zur Ablenkung durften die beiden mal das ganze Gartenhaus untersuchen und ein Bad nehmen. Beides hat scheinbar riesen Spaß gemacht. :D

    Jetzt hoffe ich natürlich stark, dass es keine weiteren Eier gibt und vor allem, dass die Voliere bald fertig wird. Ich habe mir dieses WE erstmal um zwei Tage verlängert (Freitag bis Dienstag, danke Chef! :bier:). In der Zeit sollte noch einiges zu schaffen sein.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Heute war Frischluft angesagt. Ich habe die beiden in den Käfig gepackt und auf die "Hühnerterasse" gestellt. Das hat die beiden erstmal ein wenig überfordert, soviel grün, lauter Vögel und auch noch zwei quakende Enten. 8o
    Aber dann hat es scheinbar doch Spaß gemacht. :)
     

    Anhänge:

  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow..cool..Paulinchen hat ja wieder richtig Federn auf kopf (freu)

    Hoffentlich lässt pablo sie auch weiter wachsen ;)

    Freue mich immer wieder auf neue Bilders :trost:
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das hoffe ich auch. Heute war Pablo nämlich wieder fleißig auf der Suche nach einer Bruthöhle... :(

    Aber wenn alles klappt können sie am Dienstag oder Mittwoch zumindest schonmal ins Schutzhaus der AV ziehen. Gestern haben wir dir Schleuse fertig gemacht und heute wurde noch gestrichen. Fehlt eigentlich nur noch die Fenstersicherung und natürlich die Einrichtung. :) toi toi toi...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Laura*

    Laura* Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kleines Dorf in Bayern
    Hallo! Meine beiden haben auch ertsmal ertwas "verhalten" reagiert als ich sie mit raus nahm! ;-)
    Aber mittlerweile genießen sie es, wenn das Wetter passt täglich 2-3 Stunden!

    LG Laura*
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Pablo kann's einfach nicht lassen 8)
    vlt bleibt es diesmal beim *suchen* :zwinker:

    Bin gespannt wie sie reagieren wenn's los geht..freue mich schon auf die Bilder :freude:
     
Thema:

Noch 2 Neu-Wittgensteiner

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Neu-Wittgensteiner - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...