Noch 2 Neu-Wittgensteiner

Diskutiere Noch 2 Neu-Wittgensteiner im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Scotty hat es ja in Ihrem Thread schon angedeutet, Pablo und Pauline sind umgezogen. Und da ich ja grundsätzlich nicht "Nein" sagen kann ;), sind...
hehe, sehe Pauline setzt sich immer noch mitten im napf *lach*
aber das Häubchen ist schon zu sehen :zustimm:

Der pablo blüht sichtlich auf, ich freue mich so dass er endlich glücklich ist :trost:
 
Heute hat Pauline ihr Gelege aufgegeben! Als ich eben unte war, die beiden füttern, lagen bur noch Schalentrümmer auf dem Boden.
Als "Belohnung" und zur Ablenkung durften die beiden mal das ganze Gartenhaus untersuchen und ein Bad nehmen. Beides hat scheinbar riesen Spaß gemacht. :D

Jetzt hoffe ich natürlich stark, dass es keine weiteren Eier gibt und vor allem, dass die Voliere bald fertig wird. Ich habe mir dieses WE erstmal um zwei Tage verlängert (Freitag bis Dienstag, danke Chef! :bier:). In der Zeit sollte noch einiges zu schaffen sein.
 
Heute war Frischluft angesagt. Ich habe die beiden in den Käfig gepackt und auf die "Hühnerterasse" gestellt. Das hat die beiden erstmal ein wenig überfordert, soviel grün, lauter Vögel und auch noch zwei quakende Enten. 8o
Aber dann hat es scheinbar doch Spaß gemacht. :)
 

Anhänge

  • kopie 715.jpg
    kopie 715.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 14
  • kopie 724.jpg
    kopie 724.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 17
wow..cool..Paulinchen hat ja wieder richtig Federn auf kopf (freu)

Hoffentlich lässt pablo sie auch weiter wachsen ;)

Freue mich immer wieder auf neue Bilders :trost:
 
Hoffentlich lässt pablo sie auch weiter wachsen ;)
Das hoffe ich auch. Heute war Pablo nämlich wieder fleißig auf der Suche nach einer Bruthöhle... :(

Aber wenn alles klappt können sie am Dienstag oder Mittwoch zumindest schonmal ins Schutzhaus der AV ziehen. Gestern haben wir dir Schleuse fertig gemacht und heute wurde noch gestrichen. Fehlt eigentlich nur noch die Fenstersicherung und natürlich die Einrichtung. :) toi toi toi...
 
Heute war Frischluft angesagt. Ich habe die beiden in den Käfig gepackt und auf die "Hühnerterasse" gestellt. Das hat die beiden erstmal ein wenig überfordert, soviel grün, lauter Vögel und auch noch zwei quakende Enten. 8o
Aber dann hat es scheinbar doch Spaß gemacht. :)

Hallo! Meine beiden haben auch ertsmal ertwas "verhalten" reagiert als ich sie mit raus nahm! ;-)
Aber mittlerweile genießen sie es, wenn das Wetter passt täglich 2-3 Stunden!

LG Laura*
 
Pablo kann's einfach nicht lassen 8)
vlt bleibt es diesmal beim *suchen* :zwinker:

Bin gespannt wie sie reagieren wenn's los geht..freue mich schon auf die Bilder :freude:
 
Thema: Noch 2 Neu-Wittgensteiner

Neueste Beiträge

Zurück
Oben