Noch 2 Tage!!!
Diskutiere Noch 2 Tage!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu!!! In 2 Tagen bekomme ich endlich meine zwei Süßen. Ich freue mich ja schon so!!! Habe auch extra noch eine Zimmervoliere gebaut damit ich...
Thema:
Noch 2 Tage!!!
Die Seite wird geladen...
-
Noch 2 Tage!!! - Ähnliche Themen
-
Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?
Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?: Ich hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Natürlich am besten gleich am ersten Tag tauschen. Aber wenn dies nicht möglich war, bis... -
Wie viele Tage kann man ein Ei bei Raumtemperatur NUR wenden?Also noch ohne Bebrütung
Wie viele Tage kann man ein Ei bei Raumtemperatur NUR wenden?Also noch ohne Bebrütung: Wollte fragen wie viele Tage höchstens man ein Ei draußen lassen darf, bevor es "schlecht" wird. Wir möchten ja dass die Jungen näher beisammen... -
DNA Test - Nur zur Geschlechtsbestimmung oder heutzutage gleich noch Artenkontrolle?
DNA Test - Nur zur Geschlechtsbestimmung oder heutzutage gleich noch Artenkontrolle?: Hallo Vogelfreunde, Ich bin neu in der Papageienwelt und bei meiner Suche nach der richtigen Art, der bestmöglichen Unterbringung etc. bin ich... -
Salmonellose: Nach 18 Tagen Antibiotika noch immer Durchfall
Salmonellose: Nach 18 Tagen Antibiotika noch immer Durchfall: Hallo, ich stell mich gleich im Anschluss mal vor. Zuerst aber meine Frage, damit niemand durch den langen Text vom Antworten abgehalten wird:... -
Noch 6 Tage
Noch 6 Tage: Hallo, in 6 Tagen sollten die ersten Taubenküken in diesem Jahr schlüpfen:) Einen Tag später ist beim anderen Paar Schlupftermin*freu*:~ Nun...