Noch 2 Tage!!!

Diskutiere Noch 2 Tage!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu!!! In 2 Tagen bekomme ich endlich meine zwei Süßen. Ich freue mich ja schon so!!! Habe auch extra noch eine Zimmervoliere gebaut damit ich...

1. ölli

ölli Guest

Juhu!!! In 2 Tagen bekomme ich endlich meine zwei Süßen.
    Ich freue mich ja schon so!!!
    Habe auch extra noch eine Zimmervoliere gebaut damit ich die beiden anfangs noch ins haus holen kann.
    danach kommen sie zu den Anderen in die Aussenvoliere.
    Wenn ich bis Samstag rausgefunden habe wie das mit den Fotos geht, setze ich natürlich auch welche ins Forum!!! :0-

2. #2 Ziegenfreund, 02.09.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Guest

supi, wir sind schon ganz gespannt...

3. Lindi

Lindi Guest

Ooh ja, und dass wir Fotos erwarten, muss ich wohl nicht extra erwähnen :S

4. #4 bjoern202, 02.09.2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Ja genau wir wollen Bilder, wenn die kleinen bei dir einziehen :D :0-

5. Eilika

Eilika Guest

Fotos? :dafuer:

Thema:

Noch 2 Tage!!!

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Tage!!! - Ähnliche Themen

1. Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?

Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?: Ich hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Natürlich am besten gleich am ersten Tag tauschen. Aber wenn dies nicht möglich war, bis...
  2. Wie viele Tage kann man ein Ei bei Raumtemperatur NUR wenden?Also noch ohne Bebrütung

Wie viele Tage kann man ein Ei bei Raumtemperatur NUR wenden?Also noch ohne Bebrütung: Wollte fragen wie viele Tage höchstens man ein Ei draußen lassen darf, bevor es "schlecht" wird. Wir möchten ja dass die Jungen näher beisammen...
  3. DNA Test - Nur zur Geschlechtsbestimmung oder heutzutage gleich noch Artenkontrolle?

DNA Test - Nur zur Geschlechtsbestimmung oder heutzutage gleich noch Artenkontrolle?: Hallo Vogelfreunde, Ich bin neu in der Papageienwelt und bei meiner Suche nach der richtigen Art, der bestmöglichen Unterbringung etc. bin ich...
  4. Salmonellose: Nach 18 Tagen Antibiotika noch immer Durchfall

Salmonellose: Nach 18 Tagen Antibiotika noch immer Durchfall: Hallo, ich stell mich gleich im Anschluss mal vor. Zuerst aber meine Frage, damit niemand durch den langen Text vom Antworten abgehalten wird:...
  5. Noch 6 Tage

Noch 6 Tage: Hallo, in 6 Tagen sollten die ersten Taubenküken in diesem Jahr schlüpfen:) Einen Tag später ist beim anderen Paar Schlupftermin*freu*:~ Nun...