Noch 2 Tage!!!

Diskutiere Noch 2 Tage!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu!!! In 2 Tagen bekomme ich endlich meine zwei Süßen. Ich freue mich ja schon so!!! Habe auch extra noch eine Zimmervoliere gebaut damit ich...

1. ölli

ölli Guest

Juhu!!! In 2 Tagen bekomme ich endlich meine zwei Süßen.
    Ich freue mich ja schon so!!!
    Habe auch extra noch eine Zimmervoliere gebaut damit ich die beiden anfangs noch ins haus holen kann.
    danach kommen sie zu den Anderen in die Aussenvoliere.
    Wenn ich bis Samstag rausgefunden habe wie das mit den Fotos geht, setze ich natürlich auch welche ins Forum!!! :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 2. September 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

supi, wir sind schon ganz gespannt...

4. Lindi

Lindi Guest

Ooh ja, und dass wir Fotos erwarten, muss ich wohl nicht extra erwähnen :S

5. bjoern202

bjoern202 Guest

Ja genau wir wollen Bilder, wenn die kleinen bei dir einziehen :D :0-

6. Eilika

Eilika Guest

Fotos? :dafuer:

Thema:

Noch 2 Tage!!!

Die Seite wird geladen...

Noch 2 Tage!!! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...